???? MICRA K11

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • auf der suche nach nem micra für mich bin ich auf nen hübschen Micra gestossen, ist nur leider kein nissan
    aua

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Vorsicht beim Kauf,der hat den sogenannten OPEL Virus in sich sprich die Langlebichgeit ist kürzer als bei ner Eintagsfliege!!!!! :D :D :D


    Nismo3

  • Tja, vielleicht sollte man sich sein Inserat bei mobile.de nach´m einstellen noch mal angucken! Für die Marke Opel allerdings ein glatter Aufstieg, 2-fellos! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)