Heckschürze für Stoßstange unten

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Hallo,


    suche eine Heckschürze fpr die hintere Stoßstange für unten, etwa so wie eine Schnitzer Schürze bei BMW oder ählich wie ein Cupra Spoiler für meinen P10 ? Gibt es da etwas passendes (ohne viele Änderungen) ???


    Zickchen
    :Big:

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • probier es mal bei www.fe-exclusiv.de


    die haben ein paar stoßstangen im sortiment. alles andere wäre dann nur in eigenarbeit zu machen, weil es nicht wirklich tuner für nissan gibt.



    PS: die stoßstangen bei fp kosten so ca 450€

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Das mit FP is doch ned dein ernst.


    Die sind nicht mehr.


    Und wenn du die an dem einen schwarzen P10 meinst die wird blöderweiße auch ned gebaut,auch Totgelabert.


    Außer wir bitten StefanCC das er es sich vielleicht überlegt,den der sah echt oberhammer aus.


    CarConCepts


    Nismo3

  • Soviel ich weiss ist das Heck vom P10 sehr identisch mit den Opel Vectras aus den Baujahren um 95 herum. Vielleicht findest du bei Rieger oder so irgend etwas das passt (mit kleinen Änderungen natürlich).

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Das mit FP is doch ned dein ernst.


    Die sind nicht mehr.


    Nismo3



    was soll das heißen? sind die pleite?

    sehr stolz war´ne kleine aus Peine
    auf ihre entzückenden Beine
    Sie holt einen Paß,
    drin steht: -sie wird blaß-
    Besondere Merkmale :keine

    • Offizieller Beitrag

    hört sich nach diffusorsuchen an! gibts nicht für nissan! leider! hab meinen vom golf3 genommen und umgebaut! war ne scheißarbeit :kotz:
    denke so solls aussehen!

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."