Wichtig - Leistung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [-AnGeL-].

  • Wir haben ja jede Menge philofiert über optik Tuning von aussen und Interieur was man im inneren verändern kann.


    Aber was kann ich machen damit ich an der Ampel nicht gegen einen Rollstuhl verlier :]


    Kleiner Spas :D


    Aber im ernst was kann ich Leistungssteigenderes bewirken?


    Chip weis ich nicht ob es welche gibt?


    Hab Almera N16 1.8 Benziner


    In diesem Text sind Rechtschreibfehler versteckt.
    Wer sie findet darf sie behalten.

  • N15 2.0 GTI kaufen! ;)


    Oder Grauimport-N16, die Euro 3-Abgasgenormten gehen auch besser als die erfolgreich auf D4 erwürgten! Besonders eklatant beim Straßen-Valium N16 1.5 zu merken! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Danke nochmal Nismo3...


    Kleine Frage wenn ich auf den Preis klicke stehen da noch jede Menge zusätze mit Geschwindigkeitsaufhebung und auch erweiterter garantie das wär natürlich besser mit der Garantie...


    Kostet aber alles aufpreis


    In diesem Text sind Rechtschreibfehler versteckt.
    Wer sie findet darf sie behalten.