Schaltknauf Primera

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xerex.exe.

  • Hallo eine frage wo bekomme ich einen neuen origenalen Schaltknauf für Nissan Primera P11 bj 2000 ? und wie viel kostet er ? bitte um antwort :mmmm:

  • bist en bissl im falschen Abteilung gehört zu An+Verkauf rein da kann dir besser geholfen werden.


    hast schon mal beim Nissan Händler gefragt was dort kostet?


    mfg Adam

  • Zitat

    Original von Skyline P10
    bist en bissl im falschen Abteilung gehört zu An+Verkauf rein da kann dir besser geholfen werden.


    hast schon mal beim Nissan Händler gefragt was dort kostet?


    mfg Adam


    ich denke kaum das jemand so ein Teil rumliegen hat, hat also auch nicht wirklich was im an und verkauf zu suchen.


    Frag einfach mal beim Händler nach aber wahrscheinlich kriegst du einen schöneren für weit weniger Geld im Zubehör ;)

  • Thema verschoben!


    :mod:Rainer


  • Warum sollte keiner sowas rumliegen haben ?(


    Primera-Eugen: Hast PN.

  • hab auch noch nen schaltknauf aus nehm family plus hier liegen bei intresse pn mich an ^^ :Bier:

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel