Der wohin Kotz ich Thread!!!

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 9.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.

  • Also damit der D & N Tread nicht überlastet wird mach ich einen neuen Ekel Tread auf!!! :D


    Und so begann es:


    Original von moxon
    Zitat:
    Original von B11-Gott
    Iher seid alle zuuuu nüchtern!"


    Moxon! Ich bin echt dicht!



    Haha glaub ich dir und bekomm grad richt Laune im Sommer nach HH zu kommen (bin eventuell nen halbes Jahr lang in Berlin unterwegs) und mit dir ans Möllerntor zu reihern



    Erstellen wir gemeinsam ein Liste!!


    Orte an denen ich gerne kotzen würde!!!


    Ich fang an:


    1.) Mitten in der U- Bahn


    Und so gings weiter!!! :D :lachwalzen:


    2.)Auf dem Rücksitz von Busfreds Streifenwagen
    3.) In einem Dacia Taxi
    4.)Den Tokio Hotel Spacken in den Nacken
    5.)In das nächste lokal in dem es Last Christmas von WHUM spielt
    6.)Angela Merkel in den Schritt
    7.)in einem überfüllten Fahrstuhl
    8.)Mitten auf den Weihnachtsmarkt
    9.) Direkt in den Glühweintopf



    Jetzt seid ihr dran!!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Homer76
    Haha glaub ich dir und bekomm grad richt Laune im Sommer nach HH zu kommen (bin eventuell nen halbes Jahr lang in Berlin unterwegs) und mit dir ans Möllerntor zu reihern


    "Möllerntor" gibt es bei uns nicht. :stichel:
    Vielmehr das hier KLICK =)


  • 10.) In ein renull-Autohaus :clown:

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • 11) Hier mitten rein. Wenn ich diese verlogene Scheisse lesen muss, die von so manchem Kleingeist hier verzapft wird. Das die auf ihre Fähnchen im Winde Mentalität klar kommen, Rückgrat besitzt halt nicht jeder.

  • Ich hab so ne doofe marotte... anne Pissrinne stellen, mit einem Arm an der Wand abstützen, Kopf hängen lassen und raus damit :D


    ansonsten einfach wohin setzen und zwischen die Schuhe :O

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NoMercy
    11) Hier mitten rein. Wenn ich diese verlogene Scheisse lesen muss, die von so manchem Kleingeist hier verzapft wird. Das die auf ihre Fähnchen im Winde Mentalität klar kommen, Rückgrat besitzt halt nicht jeder.


    Oh. Oh-Oh. :D

  • Einer meiner Kollegen hat schonmal von der chinesischen Mauer gekotzt. :D
    12) Da will ich auch mal runterkotzen! :D

  • 14.) dem Nissan Dealer ins Gesicht wenn er mir nochmals sagt das das Ersatzteil 10 Wochen bis zur liefreung dauert!! :kotz:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von Andy_Ramone
    15.) auf meinen kontoauszug


    16.) Zwei Kontoauszüge zusammen bringen doppeltes gekotze, sprich deiner und meiner. :D


    sehen wir mal welcher mehr zum kotzen ist!!

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • 17) auf linke/rechte Krawallmacher, die hier regelmäßig Autos in Brand setzen


    und wo wir schonmal bei Autos sind:
    18 ) auf die Typen, die mir vor wenigen Wochen die Spiegelgläser vom K12 geklaut haben :will-u-understand: :wand: :uzi:

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

    Einmal editiert, zuletzt von airliner ()

  • 19) Ins Klo von Omiros! Denn einmal ist keinmal. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Auf die Herren in der Nissan Teppichetage. Solange die nur noch Müll präsentieren.

  • Den Dieselpartikelfilter hat ein richtiges Auto zwischen der Einspritzpumpe und dem Kraftstofftank !!!

    Einmal editiert, zuletzt von SRi Bernd ()