cefiro /i30/i35 mix alles was geht "Update"

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 29.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Funkombi.

  • klar hat er fotos aber soviel sieht man nicht drauf bei der "maximal" auflösung, aber gebe mal ein paar dazu nun zu den schäden.


    stoßstange unten eine lamelle gerissen, fahrerseitig lackplatzer und halterungen defekt, nebler halterung defekt, scheinwerfer die halterung unten defekt, wischdüse defekt, kotflügel leichter knick mit lackplatzer und spaltmaß zur motorhaube geweitet, fahrertür leicht gedellt und lackplatzer, schweller eingedrückt und hintere tür durch horn zerkratzt bis auf grund.
    ach ja position leuchte defekt.


    alles in allem hat es sich gelohnt. das reh war männlich und ein jahr alt laut förster.
    nun ja das war das we noch nicht alles denn freitag wurde der max rückwärts gegen ne laterne gesetzt(ich nich!!!) nun rückleuchte gesprungen und stoßstange geknickt und lack hinüber.


    ach ja ne großen hasen fahrerseite am samstagfrüh erwischt und abends ne amsel auch wieder links erwisch.

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2:

  • Alter planst du ein Grillfest mit VIEL Wild? oder willst den MAx komplett umbauen?


    Ne is schon scheiße sowas...mir ist in 7 jahren (2 Jahre davon 125er) und so gut wie jeden tag 100km durch wildwechsel gefärdetes gebiet nur 2 mal was vors auto gerannt! einmal ist dass Vieh umgedreht direkt vorm auto also nix passiert! das 2. mal (ca 1-2 tage danach) ist mir ein Viech zwischen vorderrad und hinterrad unters auto...bei 100km/h...und auch nix passiert...irgendwei haben die Viecher angst vor mir:D


    aber zurück zu deinem: Schon Gutachter da gewesen?

  • grillfest oh ja gern hätte euch sogar eingeladen aber darfst ja die viecher nicht behalten(wilderei).
    na aber war der schon da ;), weiß nun nicht was er alles notiert hat aber laut seiner heutigen aussage gibbet nen neuen scheinwerfer stoßstange, nebler und markierungsleuchte so wie meine rechte spritzdüse :D
    hab ihn schlecht verstanden aber so um de5000er handelt es sich wohl schon.
    werd ich dienstag abend sehen wenn ich zu hause bin.


    naja da stehen den nächsten umbauten wohl nix im wege


    aber es werden wohl erstmal die rückleuchten werden, denn schließlich hat ja madame eine geknickt :(


    werd wohl mal die led dinger von den amis holen, schauen obs was bringt hoffe der dollarkurs wird nicht noch besch....

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2:

  • LED? haste mal ein Bild? kenn nur die anderen die es bei Depoautolights gibt...

  • mein beileid...


    sowas ist jedoch immer ein guter grund was umzubauen. das mit den rückleuchten ist interessant. hab mir die von ebay schon oft angeschaut.



    gruß
    alex

  • björn, so wie alex schon sagte bei ebay, aber amerika. also alles was ich gesehen habe sind es wohl fast originale wobei statt des stand und bremslicht ne platine drin sitzt. sieht aus wie fk blödsinn aber das gehäuse halt original.

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2:

  • als i30 achte aber auf die reihenfolge der farbe denn die amis sind d..f , erst weiß dann rot i30 und rot weiß ist i35

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2:

  • this ones?: [ebayartikelnummer]170359642931[/ebayartikelnummer]
    oder die: [ebayartikelnummer]140381832468[/ebayartikelnummer]


    Bei den 2. würde ich evtl auch nen satz abnehmen....

  • artikel 2 ist es und die sind glaub fast die die ich beobachte. die ersten sind die für den i35.


    zeig mal den artikel den ich hab.


    eBay-Art.-Nr.: 310215154424


    sind die billigsten mit versand zusammen.


    hab aber ne rückleuchte für 45 inkl versand gefunden zwar cefiro aber immer noch billiger :D als welche für nen i30

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2:

  • sorry kann sein das ich mich verkehrt ausgedrückt habe, ist ne stino normale für den max.


    aber an alle die nen schaden hinten haben kann gern mal nen link des händlers schicken hat alle 4 da

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2:

  • so nun hat ichs in der hand, es ist ein wirtschaftlicher totalschaden 4400 wenn ichs in der werstatt mache. zu 6000 wiederbeschaffung.
    aber werd die 2800 nehmen und ihn in eigenregie flicken, sobald der check da ist werden teile geordert und dann kanns losgehen und werden mal schauen ob zum cefiro der grill doch andere maße hat.


    so mein getränkehalter vom i 30 ist eingetroffen leider die verkehrte farbe aber egal. zum glück hab ich das ganze teil genommen denn es ist komplett anders aufgebaut.


    noch ein paar bilder zum träumen;)

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2:

  • na der grill ist fakt, tieferlegungsfedern, maybe die rückleuchten bin noch am überlegen, und der rest was vom lacken überbleibt geht bei seite und wird nächstes jahr in felgen fließen. viell find ich bei den amis noch paar kleine extras für den innenraum :]

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2:

  • und falls du drüben was orderst sag bescheid! evtl nehm ich auch noch was:D

  • So endlich was neues nachdem ich mein lappen für nen monat abgeben durfte , wurde der max endlich gelackt die motorhaube, die heckblende, die chrashseite, der originale grill nach dem cleanen und heckstoßstange, diese hatte kurz danach bekanntschaft mit nem zaun gemacht, ergo pdc!!!!, die 18er sind auch da aber grad von winterpatschen vertrieben. fotos werd ich wenns warm ist und die dicken drauf sind mal machen.
    PS kleines kennzeiche vorne ist in arbeit :wow:

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2: