cefiro /i30/i35 mix alles was geht "Update"

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 28.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Funkombi.

  • Zitat

    Original von Funkombi
    so endlich geschafft habs moped-kennzeichen bekomm, dank der netten damen im straßenverkehrsamt, was vor monaten noch nicht möglich war geht nun. "Denn die zeiten sind vorbei" meinte die gute.
    nun einmal das kleine süße kennzeichen.
    PS.: es sieht sehr verloren drin aus


    Denk dran, es gibt trotzdem noch de Vorschriften zur Kennzeichengröße, es muss also in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden.


    Aber es sieht so gleich viel stimmiger aus.

  • danke euch.


    na logo ist das im schein vermerkt laut §10 bla bla :]


    um es noch ins rechte licht zu rücken ist die led kennzeichenbeleuchtung vom 1er bmw auch schon da wird aber erst wenn es langsam mal wärmer wird und in dem zuge wird die blende passend lackiert.


    nun sind erstmal die begrenzer hinten dran, sie werden in ein rot getaucht denn komm einfach nicht an originale rote ran und die clear (mittlerweile wenn ich es richtig gesehen habe sogar led)sind mir einfach zu fett bei paradox systems.


    nebenbei kommt langsam die felgenfrage auf. die größe steht schon fest 19!!!!!!
    aber das design??? momentan tendier ich zu rondell 24. 37 gibt es nicht in 19 leider.
    es muss ne relativ blickdichte felge sein denn sportliche speichen passen einfach nicht.


    vielleicht habt ihr ne idee???
    und möchten aber noch bezahlbar bleiben ;)


    ps.: ja tiefer wird er auch kommen aber nur federn von h&r, 30mm reichen soll ja mit den felgen noch komfort haben

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2:

  • hi


    ja sieht echt gut aus mit dem kennzeichen. das hab ich auch noch vor. hab ja auch schon die plastikblende von infiniti I30.


    wie hast du das angestellst mit dem kennzeichen und der eintragung???


    die roten begrenzer wirken gut am maxima. war damals auch auf der suche nach den roten ami dinger. hab dann doch die hinteren begrenzer rot angesprüht, sieht gut aus, ist billiger und das E zeichen ist auch noch drauf 8)


    die felgen sind leider beide nicht mein geschmack...


    die H&R's kommen vorne ein wenig tiefer wie 30mm. bei mir sind es ca. 45mm an der VA





    gruß
    alex

  • @ alex hab einfach den mädels gesagt das mich die grünen angehalten haben und rungemeckert wegen nicht lesbarkeit und da haben se nun ein auge mal drauf geworfen und gemessen. dann entschieden da muss ein 255er moped rein laut §10. weil es bauartbedingt nicht anders geht.


    na ist ja hübbsch wenn die federn tiefer kommen :]

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2:

  • nö haben se nicht, meinte nur das ich nur sone heckklappe nach nem unfall bekommen habe. mach dich einfach mal schlau bei deinem straßenverkehrsamt.
    und die haben gleich selber die AUSNHMEGENEHMIGUGNG in den schein geschrieben
    alles im allen 27 euro und dann noch das kennzeichen.


    gruß

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2:

    Einmal editiert, zuletzt von Funkombi ()

  • so endlich sind die 1er led kennzeichenleuchten drin, war relativ einfach.
    einfach die originalen raus die bmw einfach alles nervige geclipse auf der rückseite mit dremel entfernen und glatt machen dann am max die löcher quadratisch schnitzen wieder mal mit dremel :]. an den rändern leicht die originalen löcher anzeichnen, bohren und hoffen das sie mittig sitzen.


    nächste wird wohl der max dem boden näher kommen und der grill muss noch werden.

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2:

  • Bilders....hab nämlich auch Weisse Kennzeichenbeleuchtung drin...allerdings nur über Glühbirnen...:D Btw schonmal an Cefiro Headlights gedacht? gibs bei www.Depoautolights.com angeblich mit e-Zeichen...

  • ok und vom leuchtbild? also farbe ausleuchtung...notfalls gehst jetzt raus und machst welche:D

  • also ausleuchtung voll genial, farbe auch schön dezent weiß und auf den boden kannst abends ne kontaktlinse suchen :D


    bilder kann ich jetzt schlecht machen bin vom max 580 km entfernt werd das nächste we mal bilder im dunklem machen um es mal zu zeigen.

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2:

  • Mir egal:D fahr hin:D hatte mir das auch schonmal überlegt mit den BMW leuchten...

  • na klar warte lauf los muss ja morgen nur um 7 auf arbeit sein hihi

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2:

  • fotos sind gemacht und kommen morgen!!


    hatte ja zeit nachdem ich auf die rennleitung warten musste weil ein reh sich do abends gedacht hatte auf der straße stehen zu bleiben.


    fotos kommen auch :heul:

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2:

  • Oh Fuck...doll was kaputt? oder alles noch ein eienm erträglichem Maße?

    • Offizieller Beitrag

    Kommt vermutlich auf die Masse des Rehs an ...
    Gut, dass dir nicht all zu viel passiert ist, nachdem du noch Fotos machen und Foreneinträge schreiben kannst. :)

  • Du hast n Reh umgenietet,
    aber trotzdem noch an die Fotos deiner Kennzeichenbleuchtung fürs Forum gedacht?


    Saugeil^^

  • hatte es ja versprochen und da hat ich nunmal zeit,
    naja werd mal ne bestandsliste aufnehmen der gut achter hat sich ihn wohl heute och schon angeschaut mal sehen wie blind er war



    so nun hier de bilder

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2: