Westalpen Bergtour 2010

Es gibt 729 Antworten in diesem Thema, welches 74.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Köter.

  • ARB Reifenset ist da und ich habe direkt mal eine 6cm Schraube in den Mircareifen meiner :boardweibchen: geschraubt um das Set auszuprobieren. :D
    Es klappt. :D


    Alex

  • Zitat

    Original von Alexxp
    ARB Reifenset ist da und ich habe direkt mal eine 6cm Schraube in den Mircareifen meiner :boardweibchen: geschraubt um das Set auszuprobieren. :D
    Es klappt. :D


    Alex


    Alle Achtung .............6cm Durchmesser hatte die Schraube ?????


    Den Stopfen möchte ich mal sehen :lachwalzen:



    Beste Grüße


    Miki

    Wir sind alle ein wenig verrückt und damit ist das Leben erklärt.


  • :perfekt:


    Jepp, aber wir haben dort nur gefrühstückt. Die Nacht haben wir schön warm am Fuße des Grand St. Bernard verbracht.


    Miki

    Wir sind alle ein wenig verrückt und damit ist das Leben erklärt.


  • 6cm lang :stichel:

  • Zitat

    Original von Alexxp
    ARB Reifenset ist da und ich habe direkt mal eine 6cm Schraube in den Mircareifen meiner :boardweibchen: geschraubt um das Set auszuprobieren. :D
    Es klappt. :D
    Alex


    Ein bissel verrückt bist Du schon - oder ??? :D
    Und :boardweibchen: hat Dich noch lieb ???
    oder hast Du's heimlich getan ??? ;)

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar


  • Warte mal ab, wenn er zu Weihnachten seine Lackierpistole bekommt :lachwalzen:

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Zitat

    Original von 2afrika
    Die Nacht haben wir schön warm am Fuße des Grand St. Bernard verbracht.


    Miki


    Wußt ichs doch, WEICHEI! :stichel: :D

  • Zitat

    Original von Alexxp
    ARB Reifenset ist da und ich habe direkt mal eine 6cm Schraube in den Mircareifen meiner :boardweibchen: geschraubt um das Set auszuprobieren. :D
    Es klappt. :D


    Alex


    Ihr habt gar nicht gemerkt, dass das nur Lackritzstangen vom Miki waren oder? Eben kurz an dem T-Griff vorn befestigt und einen auf Wunderheiler gemacht... :D :D :D


  • Jo, genau - der Miki hat doch irgend so´nem Italo-Schnösel sein Zigarillo geklaut und das Als "Reifendicht" vermarktet! :eieiei:


    Rene: Krass! Der Hocker is ja ganzschön hoch gekommen!