Elektronik der P11-120 Rückleuchten

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • Hallo,


    suche die komplette elektronik für die Rückleuchten eines P11-120. Also Platine und die Kabel, die davon abgehen.
    Sollten die Platinen vom 144 identisch sein, gehen die natürlich auch.


    Hat da jemand vielleicht was :D


    mfg

  • Alle 4 oder welche genau?

  • ich habe auch schon überlegt andy, ob die vom kombi passen... schau doch mal ob sie bei deinem bruder passen :)


    @ churchi,


    jubb...können alle 4sein, wobei...sind das nicht nur zwei teile auf denen die platine usw. untergebracht sind!?


    werde mal nachher noch zum auto gehen und mir das mal anschauen ;)

  • Die äußeren und die inneren haben jeweils eine Platine.


    Haste vor in nen Sth die Lexus Leuchten für den Flh einzubauen? :D
    Dann brauchste an und für sich nur die inneren Platinen samt Kabel/Stecker


    Die der äußeren sind gleich.

  • brauchst du die für STH oder FLH??? ICh habe noch Lexusstyle Leuchten mit Platinen (FLH) da vom vorhaben die in STH zubauen (Zeitmangel)


    ...

  • er braucht nur die für die inneren leuchten. die vom FLH braucht er und die Lexus leuchten sind eingebaucht. der kabelbaum braucht er nicht den hatte ick mit der neuen Heckklappe schon erneuert ( hat der skymera mal wieder vergessen :finger: ) .


    @ skymera frage vorher immer erst den mechaniker... :eieiei2: :eieiei2:

  • Kann ich nicht mit dienen, hab nur die inneren vom STH....