Neu bei uns? Hier könnt Ihr euch vorstellen

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 14.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Autoträumer96.

  • Hört sich super an! Werde ,sofern es die Arbeit oder sonstige Verpflichtungen zulassen :heul:, gerne dabei sein! Danke fürs gute Aufnehmen =)

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

  • Tach zusammen.
    Wollt mich auch mal aus dem schönen OWL hier melden.
    Is denn Treffen mässig noch irgendwo in NRW was los?
    Sonnigen Gruß derzeit aus Bulgarien :D

  • Is noch was los hier?


    Würde gerne ab Sommer auch bei euch mitmachen. Ich bin zwar jetzt schon ein Nissan-Fahrer, aber noch den von meiner Ma. Aber ab Sommer 2018 wird er in meinen Besitz übergehen.


    Ich hab auch viel vor mit dem kleinen "Micky". Zum einen soll er entweder n stärkeren Motror bekommen oder Tuning erfgahren.

    Brauche ne Community, um mich auszutauschen und die Tuning- und Technik-No-gos auszudiskutieren.


    Wäre toll von euch zu hören.


    Grüße aus Elsdorf neben Kerpen

    Kleiner Einführungskurs Autofahrersprache

    Pommesgabel ist Doppelvergaser

    Mittelfinger Einspritzung^^