Weihnachtsfeier 2009

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TanteDrea.

• Bitte mal eintragen wer alles am 30.01.10 mit nach Zwickau ins Espitas geht.

Hier mal noch ne Seite für die die noch nicht da waren http://www.espitas.de/

NTV:

Sascha + Sabrina
    Enno + Drea
    Markus + Kathleen
    Rico + Kai

• Die STVO behindert meinen Fahrstil

• Hallo
    Ich melde mich mal an, kann aber noch keine Verbindlichkeit garantieren.
    Gruss
    Rene

"Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

• NTV:

Sascha + Sabrina
    Enno + Drea
    Markus + Kathleen
    Rico + Kai

NSG:

Jonny + Mone
    Robert + Christine
    Nico
    Mario

Rene

• NTV:

Sascha + Sabrina
    Enno + Drea
    Markus + Kathleen
    Rico + Kai

Jonny + Mone
    Robert + Christine
    Nico
    Mario

gh

Na das füllt sich doch langsam. Ich freu mich schon. :D

• Update:

NTV:

Sascha + Sabrina
    Enno + Drea
    Markus + Kathleen
    Rico + Kai

Jonny + Mone
    Robert + Christine
    Nico
    Mario
    Marco + 2 Personen

Gregor + Daniel + Freundin

gh

• so, Tisch habe ich grade bestellt. die genaue personenzahl gebe ich noch durch.

Treff ist für Clubfremde auf 20 Uhr, aber eher is immer besser. Und das NTV trifft sich spätestens 19 Uhr. Da wir lange kein Treffen mehr hatten ham wir noch Zeit uns miteinander kurzzuschließen.

• Hallo
    Steht immer noch 50/50 das ich kommen kann.
    Davon mal unabhängig stifte ich einen Preis allein für das kommen, und er soll einfach unter allen Anwesenden (ausser mir) vor Ort verlost werden.
    Falls ich nicht kommen kann, werde ich das Ding an eine/n der Organisatoren per Post versenden, so das die Verlosung trotzdem stattfinden kann.
    Ich bräuchte dann einen Ansprechpartner per PN.
    Gruss
    Rene

"Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()

• Wenn ichs Einrichten kann komm ich auch!

Kann es aber noch nicht 100% sagen! Einer mehr fällt denk ich nicht auf!

Zur Not muss ich zu jemanden aufn Schoß! 8o

• meiner einer ist mit hoher warscheinlichkeit auch anwesend.... genau kann ich das aber erst am sonntag/montag sagen, da auch nich feststeht ob nur ich oder ob aline mitkommt... wenn ja wärens noch 2 NFD´ler mehr :tongue:

Japan-Syndikat

[lexicon]K11[/lexicon] 08/04 - 12/06 _ [lexicon]N15[/lexicon] 01/07 - 12/09 _ [lexicon]P11[/lexicon] 12/09 - 12/13 _ [lexicon]WP12[/lexicon] 12/13 - ...

• also ich bin mit am start... werd unauffällig gh folgen :tongue: von aline hab ich noch keine rückmeldung -.-

Japan-Syndikat

[lexicon]K11[/lexicon] 08/04 - 12/06 _ [lexicon]N15[/lexicon] 01/07 - 12/09 _ [lexicon]P11[/lexicon] 12/09 - 12/13 _ [lexicon]WP12[/lexicon] 12/13 - ...

• also...

NSG:

Jonny + Mone
    Robert + Christine
    Nico
    Mario
    steve + jessie
    martin + cindy

Patrick zu mir: "...wenn wir zwei die selben wären... dann hätte ich ein viel schöneres auto als ich...!!!"