Kann man diese Euros4Clicks Werbung nicht ausschalten!!!!!!!

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 16.736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    bei 10 EUR im Monat würde ich dann auch nicht mehr arbeiten gehen ^^


    datt musste kommen :lachwalzen:


    "ist deine Bankverbindung immer noch die selbe?"

  • Zitat

    Original von MottePB11
    Spendet jeder 10 Euro im Monat und dann gibbes keine Werbung mehr aber das macht ja keiner!!


    Öhm. Bei mir reichen 12,17€ im Jahr und ich habe das Nissanboard komplett werbefrei.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()

  • Moin.


    Also ,mal so am rande.


    Das Nisbo hat so bie mal Daumen einen Speicherplatz von schätzungsweise 2 Gig.


    Meine Webspace Anbieter gibt mir für 6 Euro im Monat 10 GIG platz und Traffic openend
    ebenso SQL Db open end


    Wenn ich mir aber nebenbei(jeden seine sache ) noch zich andere projekte laufen lasse könnte man schon mehr brauchen.
    Nur find ich es meiner Meinung nach nicht so schön dies von den Usern tragen zu lassen.
    Das gibt in Foren immer wieder zündstoff, nicht nur hier


    Werbung an sich ist vollkommen Ok , aber nicht diese Zwangswerbung.



    Und wie kann man sich das etz wegmachen?
    Komplett , hab da was in erinnerung mit Nisbos keufen oder dergleichen.


    Ich hab auch kein Problem mal im Jahr ein paar Euronen zu geben, aber dann will ich diese webung aber nimmer haben :D


  • Auf nem 6 € Webspace würde das Nisbo ganze 10 Minuten halten und dann nicht mehr erreichbar sein. Der Platz ist wurscht es kommt auf die Zugriffe an die da Zeitgleich drauf gehen. Das Nisbo sitzt nicht ohne Grund auf einem eigenen Server.



    Zum Thema Werbung: Ich habe es mal eben testweise probiert:
    Es ist ohne Probleme zu machen das keine Werbung angezeigt wird, wenn man den Addblocker richtig konfiguriert. Macht doch Jens nicht für euer Unvermögen verantwortlich.

  • Zitat

    Original von Maenla
    Nur find ich es meiner Meinung nach nicht so schön dies von den Usern tragen zu lassen.


    Das glaube ich Dir gerne, dass Du das "nicht so schön" findest. Nur wer soll das Board sonst finanzieren, außer denen, die den Nutzen daraus ziehen?


    Wenn Du TV siehst, lässt Du doch die Werbung auch über Dich ergehen (oder musst rumzappen). Alternativ kannst Du natürlich auch Sky sehen - und musst dafür natürlich bezahlen.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    • Offizieller Beitrag

    Ja klar weil man bei Aldi kaufen kann und hier halt alles umsonst ist.
    Aldi lebt davon, ich nicht.


    Wenn Du mehr in einem anderen Forum sein möchtest kann ich Dich auch nicht dran hindern.


    Das die Werbung vorher anders war liegt wohl daran das der Anbieter was geändert hat weswegen ich ja sagte das sich die Leute da beschweren sollen, wenn das nur einer macht interessiert es keinem, wen es dann 100 machen dann denkt er evtl mal nach.


    Zum Thema Nisbos steht hier was:
    Username, UserTitel ändern, werbefrei schalten, Gruppenbeitritt


    Ich weis jetzt gar nicht ob ich bei Nisbo+ die Werbung auch rausgenommen habe, wollte ich auf jeden Fall mal machen. Wenn nicht sollte ich das mal nachholen, wenn ich es nicht wieder vergesse ^^


    Nisbo+ wäre da bei 5 Jahren auf jeden Fall die bessere Alternative.
    Da sind nebenbei bemerkt die meisten User welche die mir mal geholfen haben o.ä.
    quasi als Belohung.


    Zum Thema Werbung in andern Foren, da gehts aber bei weiten schlimmer, das einzige was hier ja gerade anstößt ist das der Anbieter wohl Probleme mit seiner Reloadsperre hat.

  • Zitat

    Original von moxon
    Zum Thema Werbung: Ich habe es mal eben testweise probiert:
    Es ist ohne Probleme zu machen das keine Werbung angezeigt wird,
    wenn man den Addblocker richtig konfiguriert.
    Macht doch Jens nicht für euer Unvermögen verantwortlich.


    :lachwalzen:


    :rolleyes:


    Testweise, :lachwalzen: , klar und jetzt hast Du Deinen AdBlocker brav wieder ausgeschaltet oder was? :respekt:


    Aber es geht noch viel einfacher ohne irgendwelche AdOns oder Zusatz-SW. :D


    Selbst wenn der nächste Schritt von Jens dann ein "Anti Adblock Script" in der Seite ist . :eieiei:

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Ich weis jetzt gar nicht ob ich bei Nisbo+ die Werbung auch rausgenommen habe, wollte ich auf jeden Fall mal machen. Wenn nicht sollte ich das mal nachholen, wenn ich es nicht wieder vergesse ^^


    Nein, hast Du nicht. :stichel: Wenn Du es aber machst, muss ich nicht mehr spenden... Überleg es Dir... :clown:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.


  • Nein nicht ausgeschaltet. Ich habe aber bestimmt Seiten auf der Witheliste und schalte den Blocker so gezielt auf Seiten aus die ich unterstützen möchte.

  • (1) Neue Chatanfrage von Melanie (mel-86)


    Melanie, 26 Jahre alt, aus Osnabrück, möchte mit dir chatten!


    mel-86 (08:23): hi du ;)

    Jetzt Kostenlos FlirtCity beitreten!


    Melanie, (mel-86), Osnabrück
    Online
    BenutzerID: 76825


    Fotos von mel-86
    Videos von mel-86



    was Beschisseneres als Werbung gibt es kaum .......


    weiss nicht, was das mit diesem Forum zu tun hat und wer hier sich die Werbepartner aussucht, aber ich habe so gar keine Lust, diesen Müll ständig zu lesen - bin zwar noch nicht so lange hier, aber da vergeht einem die Lust hier weiterzulesen....

  • Zitat

    Original von sinnentleert
    ... ich habe so gar keine Lust, diesen Müll ständig zu lesen ....


    Warum machst Du es dann? :mmmm:

  • Zitat


    weiss nicht, was das mit diesem Forum zu tun hat und wer hier sich die Werbepartner aussucht, aber ich habe so gar keine Lust, diesen Müll ständig zu lesen - bin zwar noch nicht so lange hier, aber da vergeht einem die Lust hier weiterzulesen....


    Dann schalte dich werbefrei ---> ANLEITUNG


    Da der Betrieb dieses nicht gerade kleinen Forums ja auch Geld kostet ist die Werbung notwendig. Auf die Art der Werbung hat meines Wissens der Admin keinen wirklichen Einfluss.


    Ich persönlich halte es so das ich die Werbung einfach wegklicke denn so oft kommt die ja auch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die Einblendungen auch forumsseitig runtergeschaltet da der anbieter es ja leider immer noch nicht hinbekommt mit der einblendungssperre


    Die andere Alternative ist weiterhin der Link unten auf der Seite
    .: Popup verbergen :.

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Die sch**** nervt X(


    Da hilft nur eines: Toilettenpapier.


    Mich nervt hier übrigens nichts.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.