Kann man diese Euros4Clicks Werbung nicht ausschalten!!!!!!!

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 16.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Zitat

    Original von Elmo
    liegt wohl daran, dass du dafür bezahlt hast.


    Stimmt.


    Und?

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Nismo3
    War aber bis vor 3 4 Tagen noch ohne Werbung


    Werbung gab es hier eigentlich immer (zumindest solange ich hier bin).


    Bei Foren vor allem dieser grösse kommt nun mal einiges an Kosten auf den Betreiber zu.


    Deswegen kann ich persönlich auch nichts schlimmes daran finden das in einem moderatem Rahmen Werbung zur Kostendeckung geschaltet wird.


    Ich weis ja nicht wie es bei dir ist aber bei mir wird einmal bein Eintritt ein POP-UP gezeigt welches ich nach 2-3 sec wegklicken kann. Danach habe ich Ruhe, da bin ich aus anderen Foren wesentlich penetrantere Werbung gewohnt.

  • Zitat

    Original von darti
    Ich weis ja nicht wie es bei dir ist aber bei mir wird einmal bein Eintritt ein POP-UP gezeigt welches ich nach 2-3 sec wegklicken kann. Danach habe ich Ruhe, da bin ich aus anderen Foren wesentlich penetrantere Werbung gewohnt.


    Genau so ist es.

  • Das is ja das komische, vorher musste ich nix wegklicken...


    Das mit den Kosten is mir schon klar...aber das Forum is eh vollgepumpt mit Werbung da muss es doch ned so ein PopUp Mist sein...

  • Also bei mir ist das POP UP Gestern und Heute mehrmals aufgangen, obwohl ich das Nisbo nicht verlassen habe.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von Elmo
    Das nenne ich Einsatz


    Habe es nur erwähnt, weil es Jens eventuell interessiert, weil es eigentlich nur einmal aufgehen sollte :finger:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Ich bin noch in einigen anderen Foren unterwegs, aber mit nervigen Popups ärgert mich keines.
    Werbung zur Finanzierung ist ja ok, aber nicht auf diese Art. Sind die Popups mit dem PC noch leicht wegzuklicken, ist es auf dem smartphone nur noch nervig.
    D.h. also bei jedem Besuch erstmal reinzoomen, richtigen Knopf des Popups drücken, runterscrollen, Popup verhindern link klicken, wieder in den Bereich wechseln,... nein danke.
    Da bleibt wohl nur die Konsequenz, sich hier mal eine zeitlang rar zu machen und die Besuche auf ein Minimum zu beschränken.
    Ach ja... ich weiß nicht mal, für was die Popups Werbung machen, denn ich schaue absichtlich nicht hin :D und kaufen würde ich ein Produkt mit solcher Werbung aus Prinzip nicht :D

    • Offizieller Beitrag

    Reisende soll man nicht aufhalten ;)


    Übrigens kann man auch F5 drücken und schon ist das PopUp weg bzw die äquivalente Taste beim Smartphone.


    Aber warum muss ich mich hier eigentlich immer rechtfertigen ?


    Komm ich zu euch nach Hause futter mich da kostenlos durch und beschwere mich dann noch darüber was eure Frau an hat ? Btw das eure Frau es wagt zu reden ?

  • Zitat

    Original von Elmo
    Und nix und :rolleyes:


    Aber sicher doch "und"! Das Nisbo ist für Dich kostenlos. Das heißt aber noch lange nicht, dass nicht der Betreiber hier einiger Hunderter pro Jahr reinstecken muss. Und das alles nur, um sich solches Gemotze anzuhören?
    Wem's nicht passt, kann doch gehen oder halt eben auf die eine oder andere Art und Weise zur Finanzierung des Boards beitragen.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von Elmo
    Und nix und :rolleyes:


    Aber sicher doch "und"! Das Nisbo ist für Dich kostenlos. Das heißt aber noch lange nicht, dass nicht der Betreiber hier einiger Hunderter pro Jahr reinstecken muss. Und das alles nur, um sich solches Gemotze anzuhören?
    Wem's nicht passt, kann doch gehen oder halt eben auf die eine oder andere Art und Weise zur Finanzierung des Boards beitragen.


    Wo stand das ich mich darüber aufrege?


    Es ist hier wohl den wenigsten klar, dass man sich die Werbefreiheit erkaufen kann/muss.


    Die Information würde nur anderen Helfen warum dich hier persönlich nichts stört oder?

  • Zitat

    Original von mr_proper
    Ich bin noch in einigen anderen Foren unterwegs, aber mit nervigen Popups ärgert mich keines.
    Werbung zur Finanzierung ist ja ok, aber nicht auf diese Art. Sind die Popups mit dem PC noch leicht wegzuklicken, ist es auf dem smartphone nur noch nervig.
    D.h. also bei jedem Besuch erstmal reinzoomen, richtigen Knopf des Popups drücken, runterscrollen, Popup verhindern link klicken, wieder in den Bereich wechseln,... nein danke.
    Da bleibt wohl nur die Konsequenz, sich hier mal eine zeitlang rar zu machen und die Besuche auf ein Minimum zu beschränken.
    Ach ja... ich weiß nicht mal, für was die Popups Werbung machen, denn ich schaue absichtlich nicht hin :D und kaufen würde ich ein Produkt mit solcher Werbung aus Prinzip nicht :D


    Munter bleiben! :wink:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Elmo
    Es ist hier wohl den wenigsten klar, dass man sich die Werbefreiheit erkaufen kann/muss.


    Naja, so ist es eigentlich auch nicht gedacht. Spenden sind natürlich ausdrücklich erwünscht. Als kleines Dankeschön gibt es dafür ein kleines Guthaben in Boardwährung, den sogenannten NisBos's. Und mit denen kann man Einiges tun. Und ja, man kann sich mit 100 NisBos's für 30 Tage werbefrei schalten lassen...

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Komisch nur das andere Foren-Betreiber zwar ebenfalls Werbung schalten,
    aber nicht diese lästige Layer-Werbung. :kotz:
    Ich hätte ja nix dagegen, wenn die einmal kommt, aber beim öffnen der Seite und Sekunden später nach dem Anmelden nochmal, ist des Guten zuviel. :stichel:
    Hier fehlt einfach die Verhältnismäßigkeit.