Es gibt 552 Antworten in diesem Thema, welches 57.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von robbe51.

  • Zitat

    Original von AT-Almi-00
    HI LEUTZ---
    Wir können das we leider wieder nicht, da meine Eltern Silberhochzeit haben und feiern tun...
    Sorry....
    AT.


    :heul: :heul: :heul:


  • seh ich auch so.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von AT-Almi-00
    na wieder weil wir zum letzten reisbrennen auch net dabei waren...


    na toll :heul: :D

  • :heul:




    ...ich wär dafür, dass wir es alle machen oda?!...hatte es nämlich nun auch nich mit dazu geschriebn gehabt

  • so leutz...hab heut die bestätigungsmail bekommen wegen den tiket...habs jetzt einfach gesagt, das wir vom nissan team berlin sind, also einfach jeder nochmal zurück schreiben und nur sagen, das ihr dazu gehört, hab dem typen alles andere ausführlich geschildert...erwähnen kann man es ja...schaden kanns nicht =)

  • So ihr verwirrten :D werfe jetzt mal einfach die berühmte und dieses jahr nicht offt gestellte frage mal in den Raum: Freitag B1 ???


    Wer bock hatt bitte posten damit ich weiß ob es sich lohnt zu fahren, wäre schön wenn wir uns zusammen finden können um mal endlich gemeinsam die Saison einzuläuten :Bier:


    Grüßle :wink:

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    So ihr verwirrten :D werfe jetzt mal einfach die berühmte und dieses jahr nicht offt gestellte frage mal in den Raum: Freitag B1 ???


    Wer bock hatt bitte posten damit ich weiß ob es sich lohnt zu fahren, wäre schön wenn wir uns zusammen finden können um mal endlich gemeinsam die Saison einzuläuten :Bier:


    Grüßle :wink:


    Wär dabei aber erst ab 22:30 :O

  • komm ich quasi mit!


    WIE WÄRE ES ÜBERHAUPT MAL WIEDER MIT NEM CLUBTREFFEN AUF DER MÄRKISCHEN´??? das sollten wir auch mal wieder machen find ich. alt bekannten treffpunkt und uhrzeit.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • stimme b1 zu und merkische dann am sonntag auch;)


    urhzeit würd ich aba am freitag eher auf 21 / 2130 setzen, da sonst fürs team kein platz mehr wäre..weil is ja bombenwetter;)

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    stimme b1 zu und merkische dann am sonntag auch;)


    urhzeit würd ich aba am freitag eher auf 21 / 2130 setzen, da sonst fürs team kein platz mehr wäre..weil is ja bombenwetter;)


    Ich komm dann nach :O könnt mir ja nen Platz freihalten :stichel:

  • Gut halten wir fest: 21.30 ATU dann rüberbrettern :D
    für alle die später kommen was freihalten :uzi:
    Dabei sind: Icke, Andi, Majus :P Pipe evtl Robbe. Bei den anderen hab ich noch keine Info bekommen :heul:


    Na dann wird das ja ein Spaß. Aber gesittet da ich noch kein segen vom Tüv hab 8o

  • der ESEL nennt sich immer zum schluß :D :stichel:


    naja...wer hat den schon:D...


    feine sache...endlich wieder (hoffentlich auch komplett) den club präsentiern =)

  • hab vorhin mit AT gesprochen,sie würden auch kommen..und jessi teilte wohl auch mit,dass sie wohl kommen.
    zeitlich würde ich 20:30uhr sagen.würde auch AT schaffen,denn bei dem wetter wird einiges los sein und da wäre es denkbar schlecht,wenn wir vor ner besetzten tanke stehen.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • eigentlich hat der rene recht...denn sonst haben wa uns ja auch immer 2030 getroffen =)


    also neue zeit: 20:30


    wer jetzt sagt is ma zzu früh, muss halt den schlüppah früher hochziehn :D :D

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    eigentlich hat der rene recht...denn sonst haben wa uns ja auch immer 2030 getroffen =)


    also neue zeit: 20:30


    wer jetzt sagt is ma zzu früh, muss halt den schlüppah früher hochziehn :D :D


    ich zieh den dir gleich aus :D wenn ihr nicht gleich um 23 Uhr abhaut komm ich auch noch hin :wink:

  • also bleiben wir bei 20:30uhr bei ATU und ohne schlüppa?

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • japp...20:30 ohne schlüppah:D...is ja schließlich sommer :D



    naja werden dann bestimmt schon nen stückchen bleiben

  • hey leute ich kann leider nicht mitkommen ...
    bin das ganze we schon ausgeplant ... man ich hasse so wenig freizeit :uzi:
    hoffe das wir es evt. nächstes we nochmal machen ... da dürfte ich dann soweit auch die felgen sowie die neue schürze verbaut haben ...