Es gibt 552 Antworten in diesem Thema, welches 57.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von robbe51.

  • @ kai


    ....danke nochmals und wie du dich jetzt doch über das foto freust...hast dich ja erst nciht getraut gehabt...mussten die mädels ja erst ganz "unauffällig" anquatschen:D


    @ andi


    logensen:D


  • Du und dein Kiste 8) Welchen Platz haste belegt?

  • hehe, ich bin immer schüchtern gegenüber mädels... :tongue:


    die schürze wird immer ein mal pro jahr gelackt... 8o :D


    wenn alles gut geht, sind wir um acht, oder früher da(reisbrennen)...


    muss schauen, wo dann meine kumpels aus frankfurt in vip bereich sind...


  • Um 8 wollt ihr schon da sein 8o Wir werden erst gegen 9 Uhr losfahren ;) Und dann sieht man sich ja bestimmt da :D

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    ...den dritten....und mein wert war wieder schlechter geworden :heul:


    :eieiei2: Da kann nur die Messung falsch gewesen sein :lachwalzen:

  • Ja Marcus herzlichen Glückwunsch zum Pokal!



    So JUNGS.......bitte mal schnelles Feedback.....
    wie sieht es aus, wer nimmt ein Grill mit, Holzkohle und Anzünder?
    Es reicht ja ein Grill!
    Und Andy...konntest du schauen wegen einen Pavillon?


    Und Freitag treffen wir uns um 9:00 Altglienicke?


  • Grill + Holzkohle + Anzünder bring ich mit ;)
    Wegen dem Pavilion hat bei deiner Schwester wohl nicht geklappt :heul: Dann werd ich die Tage mal gucken ob ich einen günstig bekommen kann ;)
    Ansonsten ist Treffpunkt 9 Uhr Altglienicke klar ( Ich und der Pipe ) :wink:

  • Also erstmal DANKE Andy für die schnelle Antwort ;)


    Achso nee der von meiner Schwester war kaputt!
    Wäre schön wenn du mal einen organisieren könntest Andy, habe nämlich garkeine Zeit mehr!Morgen bringen wir unsere Tiere zu meiner Schwester und Donerstag früh zum Pferd, Auto waschen und Spätschicht!
    Ich weiss schon garnicht wann ich packen soll ?(


    Und unseren Tisch sollen wir bestimmt wieder mitnehmen, wa?

  • Zitat

    Original von Püppi
    Also erstmal DANKE Andy für die schnelle Antwort ;)


    Achso nee der von meiner Schwester war kaputt!
    Wäre schön wenn du mal einen organisieren könntest Andy, habe nämlich garkeine Zeit mehr!Morgen bringen wir unsere Tiere zu meiner Schwester und Donerstag früh zum Pferd, Auto waschen und Spätschicht!
    Ich weiss schon garnicht wann ich packen soll ?(


    Und unseren Tisch sollen wir bestimmt wieder mitnehmen, wa?


    kein Ding :D
    Denke dann ist erstmal alles klar, die Seitenwände müsste ich noch im Keller haben :mmmm:

  • Achso du hast die?


    Danke das du dich darum kümmerst. :tongue:


    Wie sieht es eigentlich aus mit einem Campingkocher und Topf dazu?
    Und jeder muss etwas Wasser mitnehmen!


    Und der Tisch muss bestimmt mit, wa?


  • Campingkocher hab ich, muss ich mal im Keller gucken und nen Topf kann ich auch noch mitnehmen ;)
    Wenn Ihr euren Tisch wieder mitnehmen könnt wäre das dann auch schon geklärt :Bier:

  • Ja klar bringen wir unseren Tisch mit!


    Na das ist ja super das du das alles so rumzuliegen hast ;)


    Nen Topf hätte ich ja auch... :D

  • und was soll ich nun noch mitbringen? außer wasser?


    wie ist das jetzt nun nochmal mit dem zelten ?(

  • Ja Marcus wie schon gesagt, da unsere Luftmatratze so gross ist brauchen wir das kleine Zelt für uns!

  • ääähm ok...nun die frage an rene und andi...da meine mam das zelt vergessen hat, habe ich nun keins X(...also mir würde es nix ausmachen in nem rosa zelt zu pennen...besser als nix:D