Es gibt 552 Antworten in diesem Thema, welches 57.031 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von robbe51.

  • Zitat

    Original von silver N16
    Multiclubtreffen: Dabei wären,


    Pipe ( Reiskocher ) :D
    Ich
    Ich

  • *den Egoist dazu drängt,sich einzuhängen*


    Fahr mal mit :Bier:

  • Mhh allet Kacke, hab gerade erfahren das ich da schon aufm Geburtstag muss :mmmm:


    Ist aber Freitag, dann leg ich mich einfach Samstag Früh ins auto und lass mich fahren :D

  • Na siehste,gibt doch ne Lösung ;)


    & selbst wenn du nuschelst & die Bowling Kugel nicht richtig werfen kannst...
    Dabei sein ist alles :rolleyes: :D

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Zitat

    Original von AT-Almi-00
    Wir müssen mal schauen....


    Überlegt euch das mal. Diesmal ist auch kein "All you can eat" D.h. wie beim ersten mal wo wir Burger gegessen haben :D

  • wär eine option nur was ist mit wochenende ? also leipzig treffen wer fährt denn nun noch hin ?


    also ich wär dabei ;)

  • Zitat

    Original von robbe51
    wär eine option nur was ist mit wochenende ? also leipzig treffen wer fährt denn nun noch hin ?


    also ich wär dabei ;)


    Keiner, mit Leißzig hatt sich erledigt :tml:

  • also ich sag mal so,wenn wir 3 autos wären könnt man sich leipzignoch antun...
    nur majus will aj samstag feiern....


    essen motorshow wäre ich dabei.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Wat will der feiern... der soll mal nach Leiptsch antanzen,das kann er tun :bier2:

  • Zitat

    Original von Pipe
    also ich sag mal so,wenn wir 3 autos wären könnt man sich leipzignoch antun...
    nur majus will aj samstag feiern....


    essen motorshow wäre ich dabei.


    Also mir persönlich wäre der Geb. wichtiger als die fahrt nach Leipzig ;)
    Essen Motorshow, dabei:


    Pipe
    Robbe
    Mario
    Majus
    Meine Wenigkeit

  • ...eine B-Day feier,gut das war vorher nicht klar.
    Dann lieber auf die Feier,ganz klar :D


    @ Essen Motor Show:
    Welchen genauren Tag wolltet ihr euch den blicken lassen ?
    Die überlegung dort hinzufinden hab ich auch noch im Hinterkopf :mmmm:

  • Zitat

    Original von Stadik
    ...eine B-Day feier,gut das war vorher nicht klar.
    Dann lieber auf die Feier,ganz klar :D


    @ Essen Motor Show:
    Welchen genauren Tag wolltet ihr euch den blicken lassen ?
    Die überlegung dort hinzufinden hab ich auch noch im Hinterkopf :mmmm:



    Dann schiebs in den vorder Kopf und vergess das nicht wir fahren definitiv :D


  • Ja wann denn Herr K.

  • Ruhig mein Brauner :D Ist doch noch zeit, wenn wir uns gereinigt haben geb ich die bescheid und dann machen wir dort richtig ein drauf :D

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Ruhig mein Brauner :D Ist doch noch zeit, wenn wir uns gereinigt haben geb ich die bescheid und dann machen wir dort richtig ein drauf :D


    Richtig ein drauf.... mmmhh :mmmm: :idee:


    mPSbJHhJ-YM


    ...aber ich muss noch Autofahren oder lass ich mich fahren :mmmm:
    Aufjedenfall bin ich ruhig :D

  • Zitat

    Original von Stadik
    ...eine B-Day feier,gut das war vorher nicht klar.
    Dann lieber auf die Feier,ganz klar :D


    @ Essen Motor Show:
    Welchen genauren Tag wolltet ihr euch den blicken lassen ?
    Die überlegung dort hinzufinden hab ich auch noch im Hinterkopf :mmmm:


    Manchmal muss man halt prioritäten setzen :O Essen M.S. lohnt sich auf jedenfall :stichel:

  • b-day geht natürlich vor ;)
    keine frage !


    mit essen gucken wir mal ;) dürfte aber klar geben dafür gibts ja urlaub :lachwalzen: