Primera P10 GT nur zum ausschlachten

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cativo.

  • Hallo zusammen,
    ich verkaufe meinen P10 GT.
    Das Fahrzeug war ewig in der Garage,Kopfdichtung grade erst gemacht am Motor (220.000 km).Das Fahrzeug hat 280.000 km,war damals ein Tauschmotor.



    Gebe ihn für 500 Euro her,Fahrzeug ist bedingt Fahrbereit,also es schleift alles beim fahren und das ABS Lämpchen ist an.


    Bilder folgen Samstag ich komme diese Woche nicht rechtzeitig hin um Bilder zu machen auf denen man auch was erkennen kann ;)


    Ist Bj.11-1990 also so ziemlich einer von den ersten.
    ist dermassen hinten durchgerostet das da echt nichts mehr geht,deswegen nochmal ausdrücklich,der Wagen ist nur zum ausschlachten gedacht.


    Schwarz,mit der dunklen GT Ausstattung,dunkle Rückleuchten(wovon die eine einen ganz kleinen Riss hat)
    Und 16 Zoll Postert Felgen drauf,Sportauspuff von Remus mit nem 100er Endrohrdrangeschweisst aber eben auch durchgerostet.
    Das Sportlenkrad will ich behalten.


    Beim einlenken nach rechts klackert er beim beschleunigen,das müsste das Aussengelenk sein,die Antriebswellen selbst sind i.O.


    Sind auch paar Ersatzteile dabei,ein weiterer Frontgrill,neuer Scheinwerfer,Stellmotoren.
    Fahrzeug steht in der Nähe von Mannheim.


    Habe versucht es so gut es geht zu beschreiben,entschuldigt bitte falls ich was vergessen haben sollte :mmmm:



    MfG

  • Bilder kommen erst Samstag,steht im Text ;)


    Und ich bin aus der nähe von Mannheim,steht auch im Text :)


    Das Auto ist auch nachlackiert an den vorderen Stosstangen und Kotflügel,war ein Unfaller.


    Aber repariert :-).


    Ausser die hintere Tür rechts,da ist mir mal einer reingefahren und nicht gemacht.

  • Da sind keine originalen Räder drauf,sorry..und weg soll er nur komplett.
    Könntest dich ja austauschen mit demjenigen der ihn kauft,falls ihn jemand kauft...


    also habe noch 2 aktuelle Bilder gefunden,einmal leider von etwas weiter weg und einmal der rost der da ist..


    Kann auch mehr Bilder machen wenn es nötig ist.
    Lg