[AUSFAHRT] Harztreffen 2010 (30.07.-01.08.)

Es gibt 266 Antworten in diesem Thema, welches 44.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • ...jaja so is das mit dem zuhören^^
    hängengeblieben ist nur noch das wichtigste :D
    Reicht ja auch :)

    "eine Nudel kräftigt nicht nur...die hat Energie, bringt sie"
    *zitat: Peter Ludolf

  • war zu viel auf einmal. kann mir doch die ganzen fachbegriffe nich merken. vor allem bei so vielen schicken autos rundherum. da is die konzentration gleich schlechter. :tongue:


    naja,und das die ne geile grafik bzw aufnahme abwirft kann man ja sehen

  • Zitat

    Original von Stadik
    War alles schick...


    Hast du den Renault mit aufgeklebten Nissanzeichen gesehen??? Fand ich nich so schick. Also das Auto,... die Idee war gar nich so übel. Ich hätte vielleicht noch das Renaultzeichen vorher abgebaut aber egal.

    Aber wenn du dich dann besser fühlst, sag ich auch mal das alles schick war. :)



  • Njaaaaaaaaaa,... kannste ma sehen, wo der NCH teilweise durch musste. :O Herzschmerz.. ... ... die armen Autos. Dafür müsste es nen extra-Preis geben,... für individuelle Streckenplanung. :tongue:


  • ich hätte mich da nicht durchgetraut :respekt:

  • Uwe hat vor nichts Angst :D



    Zitat

    Original von engelchenx3110

    Zitat

    Original von Stadik
    War alles schick...


    Hast du den Renault mit aufgeklebten Nissanzeichen gesehen???


    Hab ich... aber das hat mir von der Proportion besser gefallen :lachwalzen:

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • So Tina... die Routenführung war gut,denn letzten endes hat Uwe + Dennis,die gleiche Strecke benutzt & den 2ten Platz gemacht.


    Also haben wir anderen was falsch gemacht :D

  • Zitat

    Original von Stadik
    So Tina... die Routenführung war gut,denn letzten endes hat Uwe + Dennis,die gleiche Strecke benutzt & den 2ten Platz gemacht.


    Also haben wir anderen was falsch gemacht :D



    trotzdem plane ich nächstes jahr wieder selbst. kannst ja dann von mir die strecke haben. :eieiei:
    das ich sowas kann hab ich ja schon längst bewiesen (2009 1.Platz). :]
    (allerdings garantiere ich nicht für erfolg)

  • Meinetwegen... nächstes Jahr gilt es,den Wanderpokal zu behalten!!!


    Denn Rest können wa dann noch bequatschen ;)

  • Stimmt auch wieder.
    Also Martin kommt bestimmt wieder mit. Und Talica (die kleine von Carsten) war auch total begeistert, auch wenn es manchmal nich so aussah. Die würde am liebsten sofort dem NCH beitreten. :D
    Demzufolge wird Carsten bestimmt auch wieder kommen.
    Naja und wir sowieso. Hab mich schon über Termin informiert. Christian meinte wieder das letzte WE im Juli. Die müssen halt nur noch "abstimmen" ob es wieder stattfindet.

  • Dann sollte Kai nächstes Jahr doch mal pünktlich erscheinen und nich erst wenn alles vorbei is. :]
    Dann noch Dennis, Nick und Helmut dazu. Ja und der Rest sind ja wir, die immer da sind. Zählt Georg eigentlich auch mit, wenn er da is?
    Ma gucken, ob wir in dem Jahr jetz noch zuwachs bekommen.
    Da fällt mir ein,... bin ja selbst auch noch nich direkt mit dabei. ... :mmmm: Bin ja immer noch "nur" Gast. (wobei mir da deine Worte wieder einfallen, über genau solche Leute) :D

  • Du warst aber mit in der Wertung,da du unter Rico läufst & als NCH Mitglied dich eingetragen hast.
    Es ist nur wichtig sich mit dem Club anzumelden.
    Siehst ja bei Gera... 3 Leute waren nicht als Gera-Club angegeben & schon hats nicht mehr für den Pokal gereicht ;)


    Das mit Kai & Helmut läuft schon noch,Schorze müsste man mal sehen.


    Wenn meinste mit Dennis :mmmm:

  • Zitat

    Original von Stadik
    Der Pokal muss behalten werden ;)


    Das werden wir nächses mal sehen....


    wir kommen mit 24 :lachwalzen: *scherz*

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von engelchenx3110

    Zitat

    Original von Stadik
    Wenn meinste mit Dennis :mmmm:


    Na ob er wieder mitkommt.


    Der kommt wieder mit ;)




    Garnichts kommt ihr... denn wir sind schon 25 :finger:

  • ha... frag manne er hatte die idee mit der 26!


    :D egal wer den Kalen Po gewinnt hauptsache es macht spaß, hab ja mein Harzziel auch verfehlt...... 6. Platz nur in geschickl. aber immerhin: Clubbester :D

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von Dirty Yellow
    ha... frag manne er hatte die idee mit der 26!


    dann gehen wir auf 27! Aber warten wa ma ab, is noch ne Weile hin. Lassen wir uns einfach überraschen.


    Zitat

    Original von Dirty Yellow
    :D egal wer den Kalen Po gewinnt hauptsache es macht spaß, hab ja mein Harzziel auch verfehlt...... 6. Platz nur in geschickl. aber immerhin: Clubbester :D



    Ich glaub viele haben ihr Harzziel nich erreicht. Ich wollte z.B. meinen Pokal bei der Roadbooktour haben. Letztes Jahr Platz 1, dieses Jahr nur auf 13. :heul: :wand: Und logischerweise da noch nich mal Clubbester.