[AUSFAHRT] Harztreffen 2010 (30.07.-01.08.)

Es gibt 266 Antworten in diesem Thema, welches 44.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.



  • Ich stell das hier einmal herein, dass man vieleicht auch schon anfangen kann wegen den Planungen... Vorallem die Leute die seite Jahren versuchen zum Harztreffen zu kommen (net war Helmuth)..


    Tina und meine Wenigkeit sind definitiv mit dabei....

  • Habs auch schon zur Kenntniss genommen & mich eingetragen... :perfekt:
    ...so Nisbo Textlich :D

  • na das ist doch mal was.
    hauptsache es regnet nicht wieder wie bei so gut wie allen andern Harz-treffen

  • Werde so wie´s aussieht auch erscheinen.

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Werde so wie´s aussieht auch erscheinen.


    Du wirst schon dabei sein ;)
    Sonst bekomme ich den Sponsor nicht fit :O


    Alt:


    Neu:

  • Bin auch wohl dabei und heiß drauf, wie Schorse durch den Harz hackt :D :D :D :D

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Er will ja nur gucken... ;)


    ___________


    Wer alles erscheint,Harztreffen 2010:


    -Rico + Tina
    -Sven + Saskia <vielleicht
    -Dennis
    -Sascha
    -...
    -...

  • Hey! :heul:
    Der wird durch den Harz gefickt wie nix Gutes! Leiden soll der SI! :uzi: Sascha soll sich nich so anstellen! ^^ ..... :eieiei:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Oh hä! Böses Wort.... :will-u-understand: :tml:
    Dann wird er halt gequält :Bier:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Kann man so nicht sagen...


    Hauptsache der 2te Gang macht nicht schlapp :finger:

  • Zitat

    Original von Stadik
    Kann man so nicht sagen...


    Weisst du doch nicht :O.


    Ga16 ist ´ne Höllenmaschine, da kann nicht jeder mit um :].

  • Hier macht niemand schlapp!
    Höllenmaschine trifft es sehr genau! Um nicht zu sagen ist es exakt des Teufels Autowagen! :D

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Zitat

    Original von SkylineR_34

    Zitat

    Original von Stadik
    Kann man so nicht sagen...


    Weisst du doch nicht :O.


    Ich war dabei :finger:

  • Soll das heißen, dass du Zweifel hast, dass der Sportive die Operation und Herausforderung Harz nicht bestehen / schaffen wird?! Schande über dich! :heul:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Eine kleine Änderung wird es geben. Der weiße NX von Tina wird dieses Jahr nicht mehr dabei sein, denn dieser wird die Tage verkauft.


    Tina fährt ab heute einen blauen 100NX 1.6 SR aus dem Baujahr 1996, welcher auch erst 140000 km runter hat und 75kw also 102 PS hat....


    Gruß
    Rico