[AUSFAHRT] Harztreffen 2010 (30.07.-01.08.)

Es gibt 266 Antworten in diesem Thema, welches 44.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Schließe mich Sven an....erledigt und mit dem Sportive mit von der Partie! :hi:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Was hat Martin denn mit seinem komischen NX gemacht ??? 8o

  • Der wurde komplett geschlachtet.... Er selbst fährt jetzt nen Hyundai FX Coupe....


    Da er aber mit zum Harztreffen kommen möchte, fährt er halt mein Großraumtaxi W10.....

  • Aber du kommst doch wohl hoffentlich mit deinem "Dezentomera" oder Schorse? ;)

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Zitat

    Original von Knight2006
    Aber du kommst doch wohl hoffentlich mit deinem "Dezentomera" oder Schorse? ;)


    Der ist bis Dato schon verkauft,denke ich mal ?(



    EDIT:


    Sascha postet zwar aber nicht,ob er dabei ist :mmmm:
    Ausserdem... was ist das für komischer Name :stichel:

    頑張っても、強く弾く。

    2 Mal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • So Leute... schaut mal :stichel:


    Zitat


    Ich kann sagen... Erledigt :D



    Anwesend:
    - Sven [+ Saskia] (N15 Sportli)
    - Rico (NX GTI)
    - Tina (NX SR)
    - Martin (Primera W10) [Der Packesel]
    - Dennis (P11 Sportive)
    -...
    -...

    頑張っても、強く弾く。

    3 Mal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Anwesend:
    - Sven (N15 Sportli)
    - Rico (NX GTI)
    - Tina (NX SR)
    - Martin (Primera W10) [Der Packesel]
    - Dennis (P11 Sportive)
    -...
    -...




    laut elmuth ist er wohl dieses Jahr auch dabei... Kommen wir mal auf 10 Leute oder mehr??? (abgesehen davon das wir nicht soviele Mitglieder sind... Gäste werden als zugehörig eingetragen......

  • Mehr als 10 Leute... 8o na halt mal den Ball flach :eieiei2:
    Wenn wir 8 Personen werden,reicht das schon mal ;)


    Gäste werden aber Unten aufgeführt bzw. die,die nicht das ganze Wochenende da sind.
    Eingetragen werden die aufjedenfall...


    zb. Schorze kommt nur am Samstag wohl ;)



    PS:Wieso textest du erneut meine Liste :stichel: :D

  • Anwesend:
    - Sven (N15 Sportli)
    - Rico (NX GTI)
    - Tina (NX SR)
    - Martin (Primera W10) [Der Packesel]
    - Dennis (P11 Sportive)
    -...
    -...




    Die kommt jetzt unter jeden Beitrag, bis zum Harztreffen


    Damit auch jeder immer den aktuellen Stand hat...

  • Anwesend:
    - Sven [+Saskia] (N15 Sportli)
    - Rico (NX GTI)
    - Tina (NX SR)
    - Martin (Primera W10) [Der Packesel]
    - Dennis (P11 Sportive)
    -...
    -...
    ___________


    Okay :Bier: :D :smileysex:


    ...aber dein Bilder gehen nicht :(

    頑張っても、強く弾く。

    4 Mal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Zitat

    Original von Stadik
    Ausserdem... was ist das für komischer Name :stichel:


    Tja ... :P


    Hat eigentlich schon wer die Stellfläche für unsere Pavillions angegeben ???

  • Zitat

    Original von Care
    Hat eigentlich schon wer die Stellfläche für unsere Pavillions angegeben ???


    Sollte dein Job sein :O


    DU BIST VORSTAND !!


  • Ich habe den 8x4 m angegeben!!!!

  • Zitat

    Original von Stadik
    Sollte dein Job sein :O


    DU BIST VORSTAND !!


    :O


    Weil ich ja auch genau weiß welcher der 3 Pavillions nun mitgenommen wird und wie groß der letztendlich ist ... + Anzahl der Zelt-Camper :P.


  • Es ist schon bekannt,das der Pavillon von Rico nun da sein wird.
    Ist nämlich das neue Club-Zelt :stichel:


    Zitat

    Original von Care
    + Anzahl der Zelt-Camper :P.


    Na die,die auf der Liste stehen ;)


    __________________


    Anwesend:
    - Sven [+Saskia] (N15 Sportli)
    - Rico (NX GTI)
    - Tina (NX SR)
    - Martin (Primera W10) [Der Packesel]
    - Dennis (P11 Sportive)
    -...
    -...
    __________

    頑張っても、強く弾く。

    2 Mal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Sach mal Vorstand.....trägst du dich auch mal in die Harztreffenliste mit ein oder wie haben wir das? HÄ?! :finger:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Anwesend:
    - Sven [+Saskia] (N15 Sportli)
    - Rico (NX GTI) bezahlt
    - Tina (NX SR) bezahlt
    - Dennis (P11 Sportive)
    -...
    -...
    Gäste:
    - Carsten [+ Tochter] (NX GTI) {Habe Ihn als NC Hannover angemeldet, damit wir nach mehr aussehen} bezahlt
    - Martin (Primera W10) [Der Packesel] bezahlt


  • - ...
    - ...
    __________


    Das bezahlt hättest du dir auch sparen können ;)
    Wer sich hier in "Anwesend" einträgt,sollte dies selbstverständlich schon gemacht haben :O


    btw... wie soll Carsten nach mehr NCH aussehen,wenn er gar keinen Aufkleber hat :D

    頑張っても、強く弾く。

    2 Mal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Zitat

    Original von Stadik
    [quote]Original von BW-Catcher


    btw... wie soll Carsten nach mehr NCH aussehen,wenn er gar keinen Aufkleber hat :D


    Na in der Statistik der einzelnen Club´s auf dem Harztreffen....


    Wir derden zwar die Leutz aus Gera toppen, aber wir habe schon mehr als im letzten jahr....



    Apropro GERA, wo lag da nun eigentlich????