[AUSFAHRT] Harztreffen 2010 (30.07.-01.08.)

Es gibt 266 Antworten in diesem Thema, welches 44.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • So Leute...
    Einige haben es vielleicht schon mitbekommen!


    Aber ganz wichtig sind auch wieder die Harztreffen Aufkleber ;)


    KLICK

  • Geben wir 'ne Sammelbestellung auf, oder bestellt jeder für sich, der einen haben will?
    Möchte nämlich gern den "GTR 80cm" haben.... :perfekt:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Hab' mich dem schon angeschlossen....aber nur den 80er GTR Aufkleber für meine Heckscheibe, die bis dahin getönt ist....

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Zitat

    Original von Stadik
    So Leute...
    Einige haben es vielleicht schon mitbekommen!


    Aber ganz wichtig sind auch wieder die Harztreffen Aufkleber ;)


    Ich behaupte das wäre eher ganz unwichtig. Ich bezahl doch nicht dafür Werbung zu fahren,....

  • Zitat

    Original von Knight2006
    Geben wir 'ne Sammelbestellung auf, oder bestellt jeder für sich, der einen haben will?


    Normalerweise gab es dass immer!
    Dies machte einst der Vorstand...


    Allerdings ist das diese & glaube auch letztes Jahr nicht mehr der Fall gewesen.
    Somit Eigeninitiative ;)


    Zitat

    Original von BW-Catcher


    Habe schon 3 Stück bestellt...


    Ebenfalls bestellt... 2 Stück :Bier:


    Zitat

    Original von Knight2006
    Hab' mich dem schon angeschlossen....aber nur den 80er GTR Aufkleber für meine Heckscheibe, die bis dahin getönt ist....


    Sieht nach Bonze aus :D
    Hab ich auch eins gehabt :Bier:



    (ein kleinwenig schief ^^)




    Zitat

    Original von UHU P10

    Zitat

    Original von Stadik
    Aber ganz wichtig sind auch wieder die Harztreffen Aufkleber ;)


    Ich behaupte das wäre eher ganz unwichtig.
    Ich bezahl doch nicht dafür Werbung zu fahren,....


    Ach geb dir doch mal nen Ruck :D
    Sieht doch ganz dufte aus!

  • Schmackofatzo wie ich finde! Dafür geb' ich auch Gerstenkaltschale aus Uwe! Das is doch 'n Deal oder?! :evil:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • :lol:

  • Zitat

    Original von Care
    :lol:


    Du mal ruhig da...



    Zitat

    Original von Knight2006
    Schmackofatzo wie ich finde! Dafür geb' ich auch Gerstenkaltschale aus Uwe! Das is doch 'n Deal oder?! :evil:


    Schön wenn er dir gefällt.


    @ Uwe:
    Wenn Dennis & ich zusammen schmeissen,würdest du einen Aufkleber dran pappen ???
    Stell dich mal nicht so an.
    Nen kleiner muss min. rauf da :D

  • Naja.....das ist nicht gefragt werde, sondern einfach beschlossen wird, bin ich ja gewohnt....aber ist ja für eine gute und sinnvolle Sache UWE!!!

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Hörte sich so an,als ob du was spenden möchtest :finger:


  • Reicht ja auch, wenn's der "GTR 80cm" ist....dezent genug oder? :perfekt:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Zitat

    Original von Stadik
    Hörte sich so an,als ob du was spenden möchtest :finger:


    Naja....für meinen Gerstensaft- und Burgerfreund Uwe hab ich wohl noch 'n 5er über :bier2:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Hauptsache er hat nen Aufkleber drauf :D


    Fangen wir halt so an
    Wer möchte denn alles spenden :D
    Jeder 1€ & es passt :Bier:
    [SIZE=7](wenn es ein kleiner werden soll)[/SIZE]


    - Sven
    - Dennis
    - ...

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • UWE!!! UWE!!!

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.


  • :will-u-understand: Verdammt ich will aber keinen!


  • Blöde Kuh! Ist doch nur für ein beschissenes Wochenende! Reiß dich mal ein bißchen zusammen! Kindergarten oder was?! :will-u-understand:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Zitat

    Original von Knight2006
    Blöde Kuh! Ist doch nur für ein beschissenes Wochenende! Reiß dich mal ein bißchen zusammen! Kindergarten oder was?! :will-u-understand:


    Nur für ein Wochenende? Das würde es ja noch sinnloser machen. Die Leute auf dem Treffen sollten bescheitwissen, dass es ist!


    Ausserdem: Ich habe ja sogar noch den orangen "Harztreffen 2009 bezahlt" Pfeil drauf, also nix mit nur ein Wochenende. :P