[AUSFAHRT] Harztreffen 2010 (30.07.-01.08.)

Es gibt 266 Antworten in diesem Thema, welches 44.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • kommt eigentlich Schorse zum harztreffen, jetzt wo er seinen Primi verkaufen will?? Falls JA, fahre ich schnell noch zur Druckerrei und lasse für seine Motorhaube vom BMW nen Nissanlogo in den Maßen 1m x 1m als Aufkleber drucken, den wir dann vorne aufkleben :D

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    kommt eigentlich Schorse zum harztreffen, jetzt wo er seinen Primi verkaufen will?? Falls JA, fahre ich schnell noch zur Druckerrei und lasse für seine Motorhaube vom BMW nen Nissanlogo in den Maßen 1m x 1m als Aufkleber drucken, den wir dann vorne aufkleben :D


    quatsch, nur die B[SIZE=7]ring[/SIZE]M[SIZE=7]ich[/SIZE]W[SIZE=7]erkstatt[/SIZE] Logos mit Nissan überkleben, und hinten grosser Aufkleber "P13" drauf :lachwalzen:

  • man man man....habt ihr die Pfanne heiß! :uzi: :D

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Gnade! :heul:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Zitat

    Original von Knight2006
    man man man....habt ihr die Pfanne heiß! :uzi: :D


    Ich warte eigentlich die ganze Zeit auf den entsetzen Aufschrei von Sven :lachwalzen:

  • da sagste was....es ist verdächtig still....ZU still..... :sleep:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • ist doch intern...
    also wird mein Comod nicht aufschreien ;)

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    ist doch intern...
    also wird mein Comod nicht aufschreien ;)


    Ich mein ja nicht, das er uns in den internen scheuchen will, sonder das wieder die "kein Nissan -> also doof" Schiene auffährt =)


  • qRZDL5W3n4o


    ...aber ja,ist verdammt still hier.
    Auch hat der Phil recht.
    Solange es Intern ist,sag ich nüschts ;)



    Zitat

    Original von UHU P10
    Ich mein ja nicht, das er uns in den internen scheuchen will, sonder das wieder die "kein Nissan -> also doof" Schiene auffährt =)


    Du blöder Hund,du :D
    So sage & meine ich das garnicht aber gut,ich verzeihe dir :Bier:


    imho kommt Schorze am Samstag wieder vorbei,mit seinem BMW dann wohl.
    Sascha textet laut ICQ,dass er es noch nicht weiss,ob er im Harz erscheint :rolleyes:

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • So leute wie siehts aus...
    Hat sich noch was getan hier,an der Anwesenheitsliste :stichel:


    Wochenende
    - Sven [+ Saskia] (N15 Sportli)
    - Rico (NX GTI)
    - Tina (NX SR)
    - Dennis (P11 Sportive)
    - Philipp (WP12)
    - Helmut (Terrano WD21)
    - ...
    - ...


    Gäste:
    - Carsten [+ Tochter] (NX GTI)
    - Martin (Primera W10)



    Tagesbesuch
    - ...
    - ...

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    Was ist eigentlich mit UWE?? Hat er dieses Jahr keine Lust auf das Harztreffen, oder warum steht er noch nicht auf der Liste????


    Ich wüsste bisher nix, das mich vom Erscheinen abhalten sollte.
    Aber warum soll ich mich jetzt schon anmelden und bezahlen? Sind doch noch massig Plätze frei, und noch viel Zeit.

  • Zitat

    Original von UHU P10

    Zitat

    Original von BW-Catcher
    Was ist eigentlich mit UWE?? Hat er dieses Jahr keine Lust auf das Harztreffen, oder warum steht er noch nicht auf der Liste????


    Ich wüsste bisher nix, das mich vom Erscheinen abhalten sollte.
    Aber warum soll ich mich jetzt schon anmelden und bezahlen? Sind doch noch massig Plätze frei, und noch viel Zeit.



    Naja massig würde ich auch nicht sagen, inzwischen sind es nur noch 57 Plätze :flipa:


    Ausserdem willst du doch nicht auf dem Nebenplatz parken oda???? Kannst dich doch schon ankmelden, damit du auf dem Hauptplatz stehen kannst, aber zahlst dann am Anreise Tag, habe ich doch auch zwei Jahre lang gemacht.....

  • Zitat

    Original von BW-Catcher


    Naja massig würde ich auch nicht sagen, inzwischen sind es nur noch 57 Plätze :flipa:


    Ausserdem willst du doch nicht auf dem Nebenplatz parken oda???? Kannst dich doch schon ankmelden, damit du auf dem Hauptplatz stehen kannst, aber zahlst dann am Anreise Tag, habe ich doch auch zwei Jahre lang gemacht.....


    Doch das nenn ich massig!
    Sind noch genausoviel wie vor 2 Wochen, und sonst hab ich mich auch immer erst angemeldet, wenn nur noch 20 Plätze frei waren.
    Und wieso Nebenplatz? Ich meld mich doch irgendwann an :rolleyes:


    Tageskasse? Ich zahl doch nicht 3 Euro mehr

  • Uwe:
    Na dann wirste einfach eingetragen & fertig :D


    ___________________


    Wochenende
    - Sven [+ Saskia] (N15 Sportli)
    - Rico (NX GTI)
    - Tina (NX SR)
    - Dennis (P11 Sportive)
    - Philipp (WP12)
    - Helmut (WD21)
    - Uwe (N16)
    - ...
    - ...


    Gäste:
    - Carsten [+ Tochter] (NX GTI)
    - Martin (Primera W10)



    Tagesbesuch
    - ...
    - ...