[AUSFAHRT] Harztreffen 2010 (30.07.-01.08.)

Es gibt 266 Antworten in diesem Thema, welches 44.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Hab ja extra noch in Klammern geschrieben "Fachgebiet Auto" . =)


    Keine Angst,... erwarte nich mehr von euch,als ihr könnt. :eieiei:


    Danke für die Adresse.

  • Team 1: NCH "Hello Kitty" Dream Team [featuring. Sascha & Phil]
    Team 2: N16a Renndiesel meets P11 Si [featuring. Uwe & Dennis]
    Team 3: NCH B13 100NX Crew 1 [featuring. Rico & Tina]
    Team 4: B13 100NX Crew 2 [featuring. Carsten [+ Tochter]]
    Team 5: Sportli Adventure [featuring. Sven & Saskia]


    so jetzt haben wi es.
    Weil wenn wir das tuckige Hasenteam wären, müsste Uwe ja dabei sein.
    Und unser hello Kitty dreamteam ist eh un schlagbar.
    Könnte nur noch durch das Serena Hello Kitty Dreamteam geschlagen werden.
    :mod:

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    Team 1: NCH "Hello Kitty" Dream Team [featuring. Sascha & Phil]


    Weil wenn wir das tuckige Hasenteam wären, müsste Uwe ja dabei sein.


    Ich behaupte weiterhin es müsste andersrum sein.

  • Na hauptsache es ist nun vollbracht


    äh Phil :stichel: ...du hättest auch meinen richtigen Namen hinschreiben können :D
    Nun hab ich es gemacht :finger:

  • Habe das bloß kopiert und nicht hingeguckt sry

  • Soooo.... also ich habe jetzt keinen an der Hand,der mal nen Gasgrill zur verfügung hat :(


    btw. Rico,nimmste den langen Tisch wieder mit?
    Brauchen wir noch irgendwas an Utensilien ???

  • Zitat

    Original von Stadik
    Soooo.... also ich habe jetzt keinen an der Hand,der mal nen Gasgrill zur verfügung hat :(


    btw. Rico,nimmste den langen Tisch wieder mit?
    Brauchen wir noch irgendwas an Utensilien ???


    Langen Tisch??? letztes jahr hatte wir mehrere zusammenngestellt...


    Dieses jahr bringe ich aber noch eine Bierzeltgarnitur mit,welche ich auch wieder mitzurücknehme!!!


    Zum Thema Gasgrill, ich gucke mal ob wan irgendwo leihen kann.... In lerthe gibt es nen verleiher, glaube 40,-€ für das WE....

  • Achso... das waren mehrere... Meinetwegen auch so!
    Ging ja letztes Jahr ganz gut wa ansonsten hab ich noch nen kleinen,den ich wieder mit nehmen kann ;)
    Falls wir noch was brauchen.


    @ Bierzeltgarnitur:
    ISt das wirklich nötig :D
    Mir solls recht sein,somit ist noch mehr platzt da & meine Stühle bringe ich trotzdem mit :Bier:


    @Gasgrill:
    Mit dem Verleih bin ich schon hinter.
    Ich wollte nur schon mal mitteilen,das bei mir der Standart "Schurz" ist :rolleyes:

  • Soll ich meinen Kühlschrank mitbringen? Was ist mit der Lichterkette?

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Kühlschrank 8o
    Alta...was hast du den vor :D


    @ Lichterkette:
    Da bringt Rico irgend so ein mist mit :rolleyes:

  • Willst du denn GerstenKALTschale etc. warm "genießen"? Ik nich! Is nur so'n kleines Becksding, wo ne Kiste Pils reinpasst....wegen meiner muss das auch nicht, wenn es Alternativen dazu gibt....

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

    2 Mal editiert, zuletzt von Knight2006 ()

  • Geht da auch Malztrunk rein ? :O

  • Selbstnatürlich.....allerdings nur das ganz ganz malzige malzhaltige Malzkaltgetränk :Bier:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Zitat

    Original von Stadik
    Kühlschrank 8o
    Alta...was hast du den vor :D


    @ Lichterkette:
    Da bringt Rico irgend so ein mist mit :rolleyes:




    wunderbar....ich kann meine ja auch noch mitbringen...sehen wir ja dann, ob's zu viel ist. aber bunt ist beautiful! :boardweibchen:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Zitat

    Original von Knight2006
    ... allerdings nur das ganz ganz malzige malzhaltige Malzkaltgetränk :Bier:


    Für mich ist das wunderbar :].

  • Gut...dann das doppelte!
    Und hauptsache was zu fressen sonst qualmts! :Bier:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • So soll es sein :].

  • Herzzerreißend!
    Und dann lassen wir Bierchen und Würstchen entscheiden, wer denn nun den "stärkeren" Ga16 von uns beiden hat :D :Bier:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Du hast wohl einen am Sträußchen ?

  • Ich glaub dir schmorrt die Sonne den eh schon weichen Brei im Kopf entgültig davon...

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.