NCH Bowlingabend

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 20.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissTuneGT.

  • So... gute Info,weiss bescheid ;)

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • So, somit wäre der Abend gelaufen. ich fand es war ein geselliger Spaßiger Abend..
    Auch eine sehr schöne Tanzeinlage von Sven (PS.: Vorsicht Rutschgefahr) ...


    Ich hoffe es kommen die Tage dann auch ein paar Bilder online....


    Es steht auch schon ein neuer Termin für das nächste Clubtreffen. und zwar am So. den 7.03. um 12:00 Uhr in Braunschweig, Hanse Straße auf dem Parkplatz von IKEA....



    Da dies ja nun ein sehr schöner Spaßiger Abend geworden ist, sollten wir vieleicht mal einen weiteren Clubabend organisieren. Da der monat Aprill durch Ostern sehr Vollgepackt ist, würde ich vorschlagen, dass man vieleicht Anfang Mai mal wieder was unternimmt. Es kam ja schon der Vorschlag von einen Abend auf einer Go-Kartbahn. Was würdet Ihr denn davon halten, das wir das Maitreffen an einem Sa. Abend auf einer G-Kart Bahn organisieren???


    Ich würde mich wieder um die organisatorischen Dinge wie Reservierung ect. kümmern, wenn das für euch OK wäre. Es müsste dann nur ein entsprechender Termin gefunden werden.



    Gruß
    Rico

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    So, somit wäre der Abend gelaufen. ich fand es war ein geselliger Spaßiger Abend..
    Auch eine sehr schöne Tanzeinlage von Sven (PS.: Vorsicht Rutschgefahr) ...


    Kann ich nur zustimmen :]



    Zitat

    Original von BW-Catcher
    Ich hoffe es kommen die Tage dann auch ein paar Bilder online....


    Es steht auch schon ein neuer Termin für das nächste Clubtreffen. und zwar am So. den 7.03. um 12:00 Uhr in Braunschweig, Hanse Straße auf dem Parkplatz von IKEA....


    ...läuft ;)



    Zitat

    Original von BW-Catcher
    Da dies ja nun ein sehr schöner Spaßiger Abend geworden ist, sollten wir vieleicht mal einen weiteren Clubabend organisieren. Da der monat Aprill durch Ostern sehr Vollgepackt ist, würde ich vorschlagen, dass man vieleicht Anfang Mai mal wieder was unternimmt. Es kam ja schon der Vorschlag von einen Abend auf einer Go-Kartbahn. Was würdet Ihr denn davon halten, das wir das Maitreffen an einem Sa. Abend auf einer G-Kart Bahn organisieren???


    Ich würde mich wieder um die organisatorischen Dinge wie Reservierung ect. kümmern, wenn das für euch OK wäre. Es müsste dann nur ein entsprechender Termin gefunden werden.


    Soll mir recht sein !!
    Hatten wa ja schon beim Bowln zich mal gesagt :D

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    Was würdet Ihr denn davon halten, das wir das Maitreffen an einem Sa. Abend auf einer G-Kart Bahn organisieren???


    Ich würde mich wieder um die organisatorischen Dinge wie Reservierung ect. kümmern, wenn das für euch OK wäre. Es müsste dann nur ein entsprechender Termin gefunden werden.
    Gruß
    Rico


    Ich würde die Bahn in Hildesheim vorschlagen: http://www.kartcenter-hildesheim.de

    Rennen ab 6 Personen

    Grand Prix 10 Minuten Qualifying
    20 Minuten Rennen (Startaufstellung) 24,00 €

    Grand Prix 30 10 Minuten Qualifying
    30 Minuten Rennen (Startaufstellung) 28,00 €

    Grand Prix 40 10 Minuten Qualifying
    40 Minuten Rennen (Startaufstellung) 33,00 €


    Alternativ Hannover - Laatzen, die Bahn ist aber ca. 1/3 kürzer und nicht so schön, ausserdem teurer und man braucht mehr Fahrer.


    Rennen ab 8 Personen


    :::Short Race::: 5 min. Zeittraining
    15 min. Rennen 22,00 €


    :::Fun Race::: 8 min. Zeittraining
    20 min. Rennen 30,00 €


    :::BIG Race::: 8 min. Zeittraining
    30 min. Rennen 35,00 €


    (Alle Preise natürlich alle PRO PERSON)

  • Die in Celle ist auch nicht verkehrt.
    Auch nicht grad die längste aber gut


    Preis sind so die mitte,von den oben genannten :O


    Kleiner Einblick !

  • .......ist schon was ausgetüfftelt was wir dann am sonntag 7.3. machen wenn wir fast alle uns eingefunden haben bei Ikea?

  • Ikea hat am Sonntag von 13 bis 18 uhr geöffnet.....nur mal so als info nebenbei.
    ob wir da noch Plätze dann zum Abstellen der Autos dann um 12 uhr noch haben werden...... ?(

  • Zitat

    Original von NissTuneGT
    Ikea hat am Sonntag von 13 bis 18 uhr geöffnet.....nur mal so als info nebenbei.
    ob wir da noch Plätze dann zum Abstellen der Autos dann um 12 uhr noch haben werden...... ?(


    Cool, gleich mal gucken ob ich noch was brauche ;)


    Und ne stunde vom öffnen sollten wohl noch 10 Parkplätze zu finden sein :D