NCH Bowlingabend

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 20.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissTuneGT.

  • Datum: 27.02.2010
    Uhrzeit. 20:30 Uhr
    Ort: TOMS Bowling
    Hildesheimer Straße 410-412,
    30519 Hannover



    Treffzeitpunkt ist ab 20:00 Uhr würde ich sagen, die frage ist nur halt wo wie uns treffen. Ich glaube auf der hildesheimer Str. ist auch ein McDonald!!!






    Habe jetzt einmal das Thema angepasst.


    Da man sich ja jetzt auf den 27.02. verständigt hat, habe ich mal die Bowling Bahn am Masch angeschrieben und ein Angebot angefordert.
    Kann mir jemnd sagen, was das für eine Anlage ist?? Sind auf der Bahn die Pins an einem FADEN aufgehangen oder handelt es sich dabei um freistehende Pins. Ich frage aus dem einfachen Grund, da ich lieber auf Bahnen spiele, wo freistehende Pins sind.


    Als alternative habe ich von einem Arbeitskollegen erfahren, dass "TOMS BOWLING" auf der Hildesheimer Str. ind Hannover sehr gut ist. Bei dieser Bahn handelt es sich um eine BRUNSWICK Bahn, wo freistehende Pins sind und wo die Anlage an sich sehr schnell ist im Aufbau.


    Die Preise sind ansich auch Recht OK, denn mit 3,80 Euro pro Spiel/Person, ist das für einen Samstagabend ein recht guter Preis.
    Als Uhrzeit würd ich 19:00Uhr Treff vorschlagen und Beginn der sportlichen aktivität würde ich auf 19:30 Uhr legen, damit auch Nachzügler Zeit haben zu zu erscheinen.


    Gruß
    Rico

  • Haste gut gemacht Rico :eieiei2:


    Zum anderen... :rolleyes:

  • a) Ich empfehle als Kartbahn Hildesheim, die is geil, mit 2 Ebenen
    b) Früher haben wir regelmässig im März den Clubgeburtstag beim Maschsee-Bowling gefeiert, nur ist mein derartiger Vorschlag in den letzten Jahren immer unbeachtet geblieben.
    c) Die Umfrage ist hier ziemlich sinnlos, da jeder aus dem Nisbo hier voten kann und bestimmt genug Witzbolde unterwegs sind die das Ergebnis verfälschen. Dafür haben wir den internen Bereich!


    Vielleicht wäre es auch als Liste, wie ich es letztesmal Versucht hatte sinnvoller. Damit man mehrere auswählen könnte und weiss wer wann könnte.

  • Zitat

    Original von UHU P10
    a) Ich empfehle als Kartbahn Hildesheim, die is geil, mit 2 Ebenen


    Wäre auch nicht schlecht :perfekt:



    Zitat

    Original von UHU P10
    b) Früher haben wir regelmässig im März den Clubgeburtstag beim Maschsee-Bowling gefeiert, nur ist mein derartiger Vorschlag in den letzten Jahren immer unbeachtet geblieben.



    Wahrscheinlich weil sich viel verändert hat :mmmm:



    Zitat

    Original von UHU P10
    c) Die Umfrage ist hier ziemlich sinnlos, da jeder aus dem Nisbo hier voten kann und bestimmt genug Witzbolde unterwegs sind die das Ergebnis verfälschen. Dafür haben wir den internen Bereich!



    [SIZE=7]*Statistik schon versaut,wegen mir*[/SIZE]



    Zitat

    Original von UHU P10
    Vielleicht wäre es auch als Liste, wie ich es letztesmal Versucht hatte sinnvoller.
    Damit man mehrere auswählen könnte und weiss wer wann könnte.


    War schon nicht schlecht,hast recht :eieiei2:

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Bin auch für Bowling. Anschliessend gibt es dann wieder anregende und interessante Fachgespräche / Diskussionen bei BurgerKing :D.

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Bin auch für Bowling. Anschliessend gibt es dann wieder anregende und interessante Fachgespräche / Diskussionen bei BurgerKing :D


    Was denn für anregende und interessante Fachgespräche bzw. Diskussionen :mmmm: :D

  • Tja, da warst du noch nicht mit dabei :P. Saßen ca. 5 - 6 Std. bei Bk und haben uns amüsiert, bis Morgens um 4 Uhr. Da waren Lars, Carmen, Steffen+Frau auch noch mit dabei.

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Tja, da warst du noch nicht mit dabei :P. Saßen ca. 5 - 6 Std. bei Bk und haben uns amüsiert, bis Morgens um 4 Uhr. Da waren Lars, Carmen, Steffen+Frau auch noch mit dabei.


    Och... diese olle Geschichte nun wieder :rolleyes:


    Ist aber auch so das einzigste Highlight gewesen :O

  • Gab mehrere Highlights wärend du nicht anwesend warst :P.

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Tja, da warst du noch nicht mit dabei :P. Saßen ca. 5 - 6 Std. bei Bk und haben uns amüsiert, bis Morgens um 4 Uhr. Da waren Lars, Carmen, Steffen+Frau auch noch mit dabei.


    oh ja, das war klasse. wir haben gelernt, dass man nicht mit milchpäkchen werfen soll und dass immer was passieren könnte... :bier2:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Ich beteilige mich einfach mal an der Diskussion :wink:
    Bowling ist schon eine feine Sache, zumal mir ein wenig Bewegung nicht schaden könnte - welche aber anschließend bei Burger King wieder egalisiert werden würde... :wand: ...wen kümmert's! :finger:
    Persönlich wäre mir auch der 6.2. am liebsten, weil ich den sowie den darauf folgenden Tag frei habe, was leider bei mir sehr unregelmäßig und selten vorkommt. Wäre außerdem eine gute Gelegenheit, den Rest von euch mal kennenzulernen :bla:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Zitat

    Original von Knight2006
    Persönlich wäre mir auch der 6.2. am liebsten ... außerdem eine gute Gelegenheit, den Rest von euch mal kennenzulernen :bla:


    Da haste vielleicht garnicht mal so unrecht mit :D

  • Bowling gut.
    6.2. schlecht.


    Da bin ich zwar in Hannover, aber auf ner B-Day-Party. Und da kann ich weder später erscheinen noch früher gehen, da ich die Anlage mitbringe,...

  • Das kann man verstehen.
    Meine Anlage würde ich dann,auch nicht aus den Augen lassen :)

  • Wie wahr...

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

    Einmal editiert, zuletzt von Knight2006 ()

  • @ Uwe:


    Wenn der 06.02 nicht passt...
    Was ist denn mit dem 27.02. ???


    Da besser ?(

  • Bisher würde mir jedes andere WE im Februar passen. Hab auch für den 27. gestimmt.


    Ich könnte jetzt ja nochmal die Vorteile einer Liste im Vergleich mit der Unfragefunktion erklären, bin aber zu faul :finger: