NCH Bowlingabend

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 20.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissTuneGT.

  • Also schlage ich jetzt den 27.02. als Termin vor. Jetzt die Frage, wann und wo???


    Wollen wir in Braunschweig oder in Hannover bowlen und um welche Uhrzeit???


    Ich würde vorschlagen, 27.02 um 19:00 Uhr....


    Jetzt müssen wir nur noch klären auf welcher Bahn wir spielen wollen. Es geht immerhin darum, das wir dann ein oder zwei Bahnen reservieren..


    Gruß
    Rico

  • In Hannover am Maschsee, ist immer ganz nett da :).

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    In Hannover am Maschsee, ist immer ganz nett da :).


    ACK

  • Dann müsste ich versuchen, am 27. / 28. meinen Dienst zu tauschen...aber das sollte das geringste Problem sein...Bowlen is eh 'ne feine Geschichte...scheiß auf malochen! :uzi:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Was anderes bleibt mir nicht übrig, deshalb wäre für mich der 6.2. halt besser. Werd die Tage mal mit unserem Dispo sprechen, was er dazu sagt. Sollte aber an und für sich kein Problem darstellen....

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Lasst dem Mr. Dezent,bitte eine Nachricht zukommen,damit er nicht wieder von nix bescheid weiss :rolleyes:

  • Da man sich ja jetzt auf den 27.02. verständigt hat, habe ich mal die Bowling Bahn am Masch angeschrieben und ein Angebot angefordert.
    Kann mir jemnd sagen, was das für eine Anlage ist?? Sind auf der Bahn die Pins an einem FADEN aufgehangen oder handelt es sich dabei um freistehende Pins. Ich frage aus dem einfachen Grund, da ich lieber auf Bahnen spiele, wo freistehende Pins sind.


    Als alternative habe ich von einem Arbeitskollegen erfahren, dass "TOMS BOWLING" auf der Hildesheimer Str. ind Hannover sehr gut ist. Bei dieser Bahn handelt es sich um eine BRUNSWICK Bahn, wo freistehende Pins sind und wo die Anlage an sich sehr schnell ist im Aufbau.


    Die Preise sind ansich auch Recht OK, denn mit 3,80 Euro pro Spiel/Person, ist das für einen Samstagabend ein recht guter Preis.
    Als Uhrzeit würd ich 19:00Uhr Treff vorschlagen und Beginn der sportlichen aktivität würde ich auf 19:30 Uhr legen, damit auch Nachzügler Zeit haben zu zu erscheinen.


    Oder wollen wir es doch nach Braunschweig verlegen, dort ist die Bahn am Schützenplatz nicht schlecht.

  • Also ich finde das schon aktzeptabel :O


    Location/Preis etc. kommt schon ganz gut & der Einsatz von Rico ist bemerkenswert ;)
    So kenn ich Ihn :Bier:


    Ich bin der Meinung,es sollte dabei belassen werden :perfekt:

  • Also Maschsee-bowling hat auch Pins ohne Faden.
    Hab beim Bowling aber auch noch nie was anderes gesehen.
    Kosten tut das da am Samstagabend 4,30 €. Leihschuhe [von Größe 23-50] pro Paar 1,50 €


    Bei Toms Bowling kostet es Samstags ab 20 Uhr auch 4,20 pro Spiel aber von 23.45-3.00 nur 2,50€ . Leihschuhe 1,80€

  • wir gehen also in Hannover am 27.2. bowlen? oder hab ich da jetzt was verpeilt?
    also wenn das in Hannover sein sollte und das ein Sa. ist, dann muß ich jetzt im voraus absagen....denn ich muß mindestens bis 18 uhr arbeiten und bis hannover mit meinen kleinen dann......wird ein wenig spät dann.

  • Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen,von daher kannste noch hoffen ;)

  • hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


    19 uhr auf nen Sa. ist immer so eine Sache für mich wenn ich bis 18 uhr arbeiten muß. (spätere zeiten wie ab 20 uhr wären besser :) )
    mein kleiner gelber ist nicht so schnell......

  • Theoretisch könnten wir den Beginn auch ein wenig später ansetzen.


    Wenn wir das nämlich ein wenig nach hinten verlagern, könnte es bei Toms Bowling ein wenig güstiger werden.


    Angenommen wir würden um 21:00 Uhr anfangen :


    Spielzeit von 21:00 - 02:00 ( setze ich jetzt mal so an )


    Maschsee Bowling -> 23,00 Euro / Person


    Tom´s Bowling -> 19,00 Euro / Person

  • Also von der Zeit her, ist noch nichts entschieden. Es war bisher nur ein Vorschlag.


    Wegen der uhrzeit macht doch einfach mal Vorschläge....


    Bisher steht fest: 27.02 in Hannover!!!

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    Also von der Zeit her, ist noch nichts entschieden. Es war bisher nur ein Vorschlag.


    Wegen der uhrzeit macht doch einfach mal Vorschläge....


    Bisher steht fest: 27.02 in Hannover!!!


    Immerhin das ist schon mal amtlich ;)


    Bei der Zeit,sollten wir schauen,wem es nicht passt ab 18uhr,wie zb. Nicole :)


    Mir ist die Zeit egal,denn ich habe frei :D


  • Tina und ich auch.... :flipa:


    Und da es so schön ist, fährt bestimmt Tina.....


    Ich hoffe es stört niemanden, das wir unsere eigende Bowlingausrüstung mitbringen, aber wir spielen in der Hobbyliga des 1.FCMagdeburg....


    Gruß
    Rico

  • bowlen die so gut wie die profis fußballspielen? :lachwalzen:


    Meinetwegen muss es nicht ganz so spät werden ab 19 uhr oder so ist auch gut(meine kleiner wecker geht ja auch um 6 Uhr)

  • 19 Uhr ist 'ne gute Zeit. Da hat man noch was vom Rest des Abends wenn man dan Bowlen war und wird nicht wieder so schnell bei BK rausgeschmissen :D

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.