Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 7.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Zitat

    Original von UHU P10

    Zitat

    Original von Knight2006
    Sagt der mit der gefakten Plakette! :finger:


    Nix Fake, alles legal!
    Was kann ich denn dafür wenn die den Rußpartikelfilter so zulassen ?(


    Das stimmt allerdings,denn ihr Fehler :D [SIZE=7]*was für Schwachköpfe*[/SIZE]



    Zitat

    Original von UHU P10
    TÜF


    :stichel: ...verschrieben oder ?(
    Schreibt sich doch: TÜV :eieiei2:



    Zitat

    Original von Knight2006
    sven: Ich find die Leisten ja äußerst lecker, aber ich will nich alles nachmachen....wenn ich die STW Leisten haben könnte, wäre das schon was feines...hat ja auch dann nicht jeder...^^


    Hatten wa schon beim Telefonieren :Bier:


    Total quatsch,du machst ihr garnichts nach :O
    Gibt noch andere die das haben... wie absurd wäre das denn :rolleyes:


    Ausserdem,erstmal haben & dann noch für den Preis.
    Kannste gut wiederverkaufen,falls du doch dann die STW haben möchtest ;)




    EDIT:


    Hat sich wohl erledigt,wenn du die nicht gekauft hast.
    :schadenfroh: Pech...

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Ja.... :( aber die vom STW sind halt auch fein....mal nächsten Monat schauen, ob man die noch bekommen kann

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Wenn de glück haste mein Lieber :finger:

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()