Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 7.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Hallo zusammen!


    Mein Name ist Dennis, bin 25 Jahre alt (oder jung) - wie auch immer man das betrachtet und bin gestern durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Da ich schon seit Jahren ein großer Nissan Fan bin, würde ich gern eurem Club beitreten um mein Hobby mit anderen Leuten zu teilen, sich Tipps und Anregungen zu holen und neue, nette Leute kennen zu lernen.
    Bin aus beruflichen Gründen im Mai 2009 von Osnabrück nach Hannover gezogen und bin seit August Stadtbahnfahrer bei der üstra... ;o).
    Seit September letzten Jahres bin ich Besitzers eine P11 1.6 Si und sehr stolz darauf. Natürlich plane ich diverse Umbaumaßnahmen, bin jedoch nicht so technisch erfahren, dass ich jetzt alles alleine machen könnte, was ich mir so in den Kopf gesetzt habe. Deshalb hoffe ich vielleicht auf ein klein wenig Hilfe / Unterstützung von eurer Seite - sofern ich denn bei euch beitreten darf - um mir eventuell ein Paar Dinge abzuschauen ;o).


    Grüße
    Dennis

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Ja Servus erstmal Dennis...


    Willkommen auch hier im Board :wink:


    Schön,wenn du auf uns aufmerksam geworden bist & du ein kleiner Fan bist,der Marke Nissan :Bier:
    Das kommt schon ganz gut.


    Mit deinen 25 Jahren bist du im guten Feld bei uns :eieiei2:
    Wir tummeln uns alle so zwischen (jetzt) 24 - 29 & ein paar Ausnahmen im + :D
    [SIZE=7]*heut Geburtstag hat*[/SIZE]


    Hilfe & anderes kannste hier auch so im Board finden !
    Dafür gibt es genug Anhaltspunkte ;)


    Treffen mit dem Club etc.
    Müsste man mal sehen :mmmm:
    Vielleicht geht morgen bzw. übermorgen noch was... :confused:


    Kann ich so genau jetzt nicht sagen.
    Steht noch alles zur Verhandlung :D



    @ Sascha:
    Da :stichel: ...ein potenzieller Renngegner für dich :P

    頑張っても、強く弾く。

    2 Mal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Servus und vielen Dank! 8)


    Das hört sich doch super an! Ich hab' an diesem Wochenende frei und wenn man sich treffen könnte, wäre das sicher eine tolle Sache! Du / ihr könntet mir ja bescheid geben, wann es euch passt. Am liebsten wäre mir halt morgen oder am Sonntag, denn heute muss ich leider noch von 15:30 Uhr - 23:30 Uhr arbeiten.... :will-u-understand:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Das geht auch nur kurzfristig :O
    Da im moment alles durcheinander läuft :rolleyes:


    Ist noch der verschlafene Neujahrsurlaub im Club :D

  • Hi :wink:
    Ich bin derjenige welcher dich von unserer Homepage hierhergelenkt hat.
    Unseren Spammer hast du ja auch schon kennengelernt :D
    nicht war Sven :stichel: :P
    Hab am Wochenende bisher noch nix vor. Wäre bei spontanem Treffen in Hannover dabei.

  • Sehr schön! Wie sieht es morgen Nachmittag aus? Und vor allem wo? Wäre ab 13 Uhr verfügbar

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Ich mach mich jetzt auf den Weg zur Arbeit :heul: . Werd vor heut Abend 0 Uhr nicht an den Rechner kommen, also wenn wir uns morgen treffen wollen - hier meine Handynr.:. Sollte ich nicht ans Telefon gehen, bin ich grad am fahren, rufe dann aber zurück bzw. beantworte auf jedenfall die SMS.


    Bis denn dann!

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Zitat

    Original von UHU P10
    ...Unseren Spammer hast du ja auch schon kennengelernt :D
    nicht war Sven :stichel: :P


    Das nennt man Selbstgespräche :O
    Nix los hier sonst :rolleyes:



    Zitat

    Original von UHU P10
    Hab am Wochenende bisher noch nix vor. Wäre bei spontanem Treffen in Hannover dabei.


    Also ist jetzt nichts mehr Samstag abend bzw. Clubtreffen Sonntag ???
    Gespräch bitte im jeweiligen Thread fortsetzten! :mod:

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Spontanes Treffen morgen oder übermorgen ist ungleich Clubtreffen im nächsten Monat.


    Aber schon war, wir könnten damit in den Inoffizielle Clubtreffen Thread wechseln.

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Spontanes Treffen morgen oder übermorgen ist ungleich Clubtreffen im nächsten Monat.


    Aber schon war, wir könnten damit in den Inoffizielle Clubtreffen Thread wechseln.


    Siehste,man denkt ja mit :D :eieiei2:

  • Nur falls du es im anderen Thread nicht gesehen hast:


    Heute um 17:30 Uhr @ Burger King in Hannover Lahe/Altwarmbüchen.


    [URL=http://maps.google.de/maps?q=52.419554,9.833505&num=1&t=h&sll=52.419507,9.833414&sspn=0.000398,0.001206&hl=de&ie=UTF8&ll=52.419507,9.833414&spn=0.01272,0.038581&z=15]Link zu Google-Maps[/URL]

  • Ich würde mal sagen,deine Vorstellung in Awb war doch nett :D

  • Das fand' ich auch! Hab' mich gefreut, euch kennenzulernen! Seit eine nette Truppe, mit der man bestimmt viel Spaß haben kann. Jeder ist so ein Typ für sich, aber auf keine schlechte Art und Weise. Die Mischung ist schon sehr gut! :eieiei2:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Wie schön er es versucht zu formulieren :rolleyes: :D

  • Du musst dich nicht einschmeicheln, darfst trotzdem wiederkommen ;)

  • Alles klar - lass knacken! :uzi:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Nu warte ab...
    Der nächste Treff kommt bestimmt ;)

  • Wird sich zeigen ;).


    Uwe, das mit dem Kaffee muss nicht nochmal sein. Also lass Rainer aus dem Spiel :stichel: .

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Wird sich zeigen ;)


    Na sicher :D

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Uwe, das mit dem Kaffee muss nicht nochmal sein. Also lass Rainer aus dem Spiel :stichel: .


    :tml: , obwohl,... eigentlich nicht :P höchstens für die, die dir gegenüber gesessen haben :lachwalzen: :lachwalzen:



    P S. Bei Pro7 stellen die grad den "Skoda im Kirchendach" Unfall über den wir gequatscht haben nach :lachwalzen: :lachwalzen::lachwalzen: :lachwalzen:


    P P S. Knight: Du hast ne E-mail wegen Scheibentönung