Was wird es werden ?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schnuckibär.

  • Welches Auto wird es bei euch nach dem P12 ? Ich könnte mir den Volvo XC70 vorstellen und ihr ? :Bier:

    Immer drann denken , das Leben ist eines der schwersten ! Ich habe wohl LRS !? :tml:

  • Zitat

    Original von UNHEILIG
    Welches Auto wird es bei euch nach dem P12 ? Ich könnte mir den Volvo XC70 vorstellen und ihr ? :Bier:


    bei mir wird es nie ein "nach dem P12" geben, und auf chinesische Autos steh ich nicht..... :D



    .

  • Ich stelle es mir nicht mehr vor was es werden wird. Ich habe die Vorstellung in die Tat umgesetzt.


    Toyota Avensis T27 2.0 VVTi Multidrive-S.
    Nach 18 Jahren und 8 Nissan.

  • Nach diversen P12 bin ich auf Twingo, Clio, Modus, Kangoo, Megane, Scenic, Laguna, Koleos, VelSatis umgestiegen.

  • Hab mal gehört ! 80% der Dinge , die uns umgeben,sollen ja schon von da kommen! Heute lassen doch alle irgendwo anders bauen !? Rein vom praktischen Aspekt aus betrachtet halte ich den xc70 für meine Bedürfnisse (Hobby) ganz passend . Ich bin ja auch nur Halbschwede !? :smileysex: Der 0815 VAG Passat ist mir zu bieder :stichel: Viele liebe Grüße von der Ostsee !! :Bier:

    Immer drann denken , das Leben ist eines der schwersten ! Ich habe wohl LRS !? :tml:

  • @ 80% der Dinge...


    Zitat

    Original von UNHEILIG
    Welches Auto wird es bei euch nach dem P12 ? Ich könnte mir den Volvo XC70 vorstellen und ihr ? :Bier:


    btw.
    Volvo wird gerade an die Chinesen verkauft!
    Bis Ende des 2. Quartals 2010 soll der Deal mit dem chinesischen Autobauer Geely abgeschlossen sein.
    Quelle: Radio, Zeitung, Wikipedia;


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.350 km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()

  • Ich bzw wir haben zwar keinen P12 aber einen P10 & P11.


    Was danach kommt wird wahrscheinlich wieder ein Japaner sein.
    Entweder Nissan Tiida, Honda Civic oder der QQ+2




    Grüße aus dem verschneiten & spiegelglatten Mittelfranken.

    Ich verstehe nur Bahnhof.... Ihr auch ?