Micra K11 Radlaufverbreiterungen Mulholland "SELTEN"

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 12.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanraser.

  • hab mir diese selbst in japan bestellt. aber durch projektaufgabe kann ich sie nicht mehr gebrauchen. mulholland ist einer der wenigen firmen der welt, die sich ausschließlich auf micra k11 und einwenig k12 spezialisiert hat.


    mit diesen verbreiterungen sieht er einfach am geilsten aus. ich habe noch 2 beispielbilder hinzugefügt, damit man erahnen kann wie es am eigenem auto aussieht


    diese sind für alle K11 geeignet FL sowie VFL, ABER nur für 3türer


    sind aus GFK


    Neu und waren noch nicht verbaut. dabei gibt es noch eine dichtung.
    KEINE Papiere dabei, da import :) kann man aber eintragen lassen von einer zuständigen TÜV stellen, die sich auf GFK-teile spezialisiert hat. mein tüv konnte das nicht, ich sollte nach darmstadt fahren. aber dazu kamm es erst nicht.





    Preis: 350€ VB inkl. Versand


    Preisvorschläge erwünscht

    7 Mal editiert, zuletzt von nissanraser ()

  • ich meine das sind 9-10cm pro seite. ich hatte die ganze zeit nach passenden felgen und die größten spurplatten geschaut. das größe was ich an platten gefunden hatte war 35mm pro achse.


    man sollte auch gleich größe felgen haben, ich denke so 215 o. 225er.
    oder einfach mal bei SCC nachfragen, was es kosten würde breite anzufertigen? dann könnte man die vielleicht auch mit 195er fahren.

  • Sehr geile Teile :) :perfekt:

  • Hay


    Das sind schicke Teile ;)


    Komms du irgendwie an die Sachen dran weil die Lippe auch nicht schlecht aussieht.


    Mfg

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • sorry, leider nicht.
    hatte den kontakt damals auch über 3 ecken aufgenommen. hat 2 wochen gedauert bis ich sie beim zoll holen konnte

  • Schade...


    Trotzdem Danke ;)

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Zu der Felgenfrage,
    9 oder 10 x 14 sollten da wohl schon verbaut werden


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • denke ich mir auch. ich hatte sie damals dran gehalten mit meinen 7x15 und da war noch viel platz :) die machen einfach eine geile optik