Laberecke

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 22.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nuke.

  • nicht mit 19 wir hatten die meisten mitglieder beim harztreffen dabei gehabt!!!meinst du wie langedas treffen geht???das treffen geht 3 tage von freitag bis sonntag!!!oder was meinst du???

  • Hey Hoy, also ich denke er meinte dies. Er könnte jedoch auch meinen wie lange die Fahrt dorthin dauert. ;)


    Wie viele Mitglieder hattet Ihr denn da?
    nicht mit 19 wir hatten die meisten mitglieder beim harztreffen dabei gehabt??
    Gruss Tunsty

    Ich habe kein Alkoholproblem.
    Ich trinke nicht mehr...
    ...aber auch nicht weniger!

  • wir waren ca 10 mann bei letzten harz treffen!!!Wir fahren ca 3 stunden in den harz!!!!Ihr fahrt doch auch eine halbe ewigkeit!? ;)

  • Nene wollte wissen wie lange dauert das Treffen, schon richtig so.


    Ne halbe ewigkeit? wenn mein N14 300ps mehr hätte und einen 6. Gang wär ich wahrscheinlich noch früher im Harz als ihr :D hehe nee naja ich schätz jetzt mal grob mit 6 bis 7 stunden mit Stau und all dem drum und dran.


    Das Navi sagt ne Strecke von 650km bei einer Reisezeit von 5 stunden 48 min. vor.

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Hey was geht. Da is ja meine OMA noch schneller mit Ihrem Rollstuhl ;-D


    Ne Spass bei seite. Ja so mit 5 Stunden liegste gar net so falsch¨!! Denn denkt drann vielleicht habt ihr einen k11 im schlepptau;-)

    Ich habe kein Alkoholproblem.
    Ich trinke nicht mehr...
    ...aber auch nicht weniger!

  • ja ja dann machen wir noch nen SR20DET rein, dasde auch mitkommst... aber nur dasde mitkommst, nicht das du davonkommst :D:D:D:D:D

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • naja wir haben auch ein k 10 dabei da koennen wir manch mal nicht schneller fahren aber das past schon!!!;)

    Einmal editiert, zuletzt von Todi87 ()

  • Boa ;p


    Die K11 Gurcke ziehen wir mit ner Stange hinter her ;)


    Heute abend wird mein N14 GTI-S Geladen und get dann am Freitag Back ;)




    Overkill900 Mein P11 hat sogar mehr Style als deine Citrone *g*

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Warum eigentlich nicht so ;p


    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

    Einmal editiert, zuletzt von Nuke ()


  • Dafür ist mein N14 noch besser in Schuss als deiner denn du zurück geben musst...

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Tja... Auch die Guten Alten Puchs laufen nicht immer ohne Probleme ;p

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Was hat denn die "Weiterfahrt" verhindert?

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Irgentwas mitder Zündung ;p


    Sonntag um ca 9uhr versuchen wir es nochmal ;)

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Viel Erfolg Admin :D

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Zitat

    Original von Overkill900
    Viel Erfolg Admin :D



    BOOOOOOMMM Schakalackaaaa

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • So mein Primerachen ist nun in Lyss für den Hifi Ausbau zu vollenden.


    Hoffe krieg den dieses jahr noch ;p


    Verbaut wir:


    2 x 12" Helon Subwoofer
    4 x Helon 16cm Kicks in den Türen vorne
    2 x Helix SPXL 1000 Monoblock für jeden Sub eine
    1 x Steg K4.02 für das Frontsystem



    Für den Strom ist natürlich auch gesorgt worden ;)


    3 Optima RedTop


    :D Freu mich schon wenn das dann alles lauft

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • DU meinst wenn das einzig voll japanische im P11-144 ( der SR20) die Anlage mit Strom versorgt, weil er ja dann sowieso nur noch als Generator dafür dient...

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

    Einmal editiert, zuletzt von Overkill900 ()

  • hehe . und ist deiner schon fertig geschweisst??????;-D In ca.8Mt. kannste meiner auch noch schweissen.

    Ich habe kein Alkoholproblem.
    Ich trinke nicht mehr...
    ...aber auch nicht weniger!

  • Heut gings bissl weiter mit der Anlage im 144er :p


    141L klein ist die Kiste ;D


    Also noch mehr oder weniger erträglich

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • SooSoo Misses Overkill
    Luege mer mal ob das Kilo Cordon-bleu hüt obe masch :D

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸