Abstend

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Hallo Leute,
    hab mal wieder ne Frage,
    wie weit müssen die Frontblinker von Boden entfernt seit?


    MfG PADDI

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BO
    Wenn sie auf der Straße schleifen sind se zuweit drunten
    Ich hoffe ich konnte helfen :D :D :D


    sollten nicht auch 2 unter der erde schleifen ? so das die Mäuse auch ne Chance haben wenn sie aus ihren löchern am straßenrand kommen *LOL*

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Zitat

    Original von StefanP10-NC-SOB
    Das Nummerschild muss 30cm vom Boden weg sein, damit erübricht sich die Frage.


    Der Ford Focus hat die Blinker unter dem Kennzeichen.
    Also,?

  • Zitat

    Original von StefanP10-NC-SOB
    Das ist egal, das Nummernschild muss 30cm überhalb des Strasse sein, das mit den Blinker erledigt sich dann. Soviel ich weiss dürfen die aber auch nicht tiefer als 10cm über den Boden sein, denn das ist die max Tiefe für ein Auto seit 2002. Sch.. TÜV


    Wie jetzt? Seit 2002 muß ein Auto eine bodenfreiheit von 10cm haben??
    Die können mich mal.


    MfG PADDI

  • Zitat

    Original von [NPC]Paddi-K10
    Wie jetzt? Seit 2002 muß ein Auto eine bodenfreiheit von 10cm haben??
    Die können mich mal.


    MfG PADDI


    Die können dich mal...vorladen aufs Revier :evil:

  • Die sind doch total bekloppt,ich will nen geiles Auto haben also muß der weniger als 10cm bodenfreiheit haben.


    MfG PADDI

  • ?( ?( ?( Mein Kat ist unter der 10cm Marke..der schrubbt auch immer über so Geschwindigkeitsbegrezer. Bin aber mir der Kiste durch den Tüv gekommen...? Und Tieferlegung is eingetragen.

  • Zitat

    Original von BO
    ?( ?( ?( Mein Kat ist unter der 10cm Marke..der schrubbt auch immer über so Geschwindigkeitsbegrezer. Bin aber mir der Kiste durch den Tüv gekommen...? Und Tieferlegung is eingetragen.


    Warst du dieses Jahr mit dem beim Tüv??


    MfG PADDI

  • Zitat

    Original von [NPC]Paddi-K10
    Die sind doch total bekloppt,ich will nen geiles Auto haben also muß der weniger als 10cm bodenfreiheit haben.


    was nützt der tollste wagen, wenn du vor dem befahren unbekannter straßen erst eine ortsbegehung machen musst... oder dir ein toter hase auf der straße den frontspoiler zerfetzt...

    Jetzt neu im Möbelhaus: Der Essteetisch.

  • Zitat

    Original von MSA

    Zitat

    Original von [NPC]Paddi-K10
    Die sind doch total bekloppt,ich will nen geiles Auto haben also muß der weniger als 10cm bodenfreiheit haben.


    was nützt der tollste wagen, wenn du vor dem befahren unbekannter straßen erst eine ortsbegehung machen musst... oder dir ein toter hase auf der straße den frontspoiler zerfetzt...


    Dann hab ich sogar für den Sonntag nen nen Braten 8)


    MfG PADDI

  • Naja, MEIN Tüv hat mir ja auch nen ausgeräumten ESD durchgehen lassen, der wird schon nicht so sein.

  • Zitat

    Original von BO
    Naja, MEIN Tüv hat mir ja auch nen ausgeräumten ESD durchgehen lassen, der wird schon nicht so sein.


    Achso ein Tüv ist das.
    ach mein K10 würd schon durchkommen.


    MfG PADDI