skyline forum (klickt mal auf den link)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wellenbrecher.

  • Zitat

    Original von speedmaster
    was meint ihr da zu
    http://www.skyline-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=6443


    Schreib dem Wellenbrecher mal, dass er ein Weichei ist, weil er beim Grillfest 2008 seinen Pokal als Nisbo-Quiz-Loser verschmäht und nicht wie ein Mann mitgenommen hat. :lachwalzen:


    Die 100 Posts-Regel halte ich für Mumpitz. Dann ballert man das Forum mit 100 unsinnigen Beiträgen zu. Die hat man in zwei Tagen erstellt.


    Ich weiß, wovon ich rede. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von YETI
    Die 100 Posts-Regel halte ich für Mumpitz. Dann ballert man das Forum mit 100 unsinnigen Beiträgen zu. Die hat man in zwei Tagen erstellt.


    Ich weiß, wovon ich rede. :D


    Scheinbar nicht.


    Du schaffst das doch in der halben Zeit. ;)