"netter" 240Z

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von quink.

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefällt er - vor allem, weil da der Motor der Motoren schlummert. :O

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

    Einmal editiert, zuletzt von Kubek ()

  • Über den Umbau kann man sich streiten, aber zumindest die farbe ist schrecklich. Wie kann man einen Z in gelb lackieren??? Man geht ja auch nicht in Badehose in die Kirche..


    Der 240Z da hat Nissan Motors übrigens 1998 eine Aktion gemacht, sie wollten nicht das der 240Z vom Oldtimermarkt ausstirbt, so haben sie zig 240Z aufgekauft, diese fachmännisch bei Nissan restaurieren und überholen lassen und wie aus dem Ei gepellt diese 240Z verkauft - für 23.000US$ das Stück. Jetzt fragt mich nicht wie viele Nissan hat restaurieren lassen, es sollen aber einige gewesen sein.