Verkleidung der 3. Bremsleuchte lose (Fließheck)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Tach zusammen!


    Seit 2 Tagen ist die Verkleidung meiner dritten Bremsleuchte am P11 in der Heckscheibe locker und hängt so gut wie durch. Hat jemand Ahnung, wie ich das wieder befestiegen kann? Reicht da Scheibenkleber oder was muss ich da nehmen? Sollte man die Bremsleuchte mal wechseln müssen, sollte man halt schon noch die Verkleidung wieder lösen können....also was tun?


    Danke im vorraus!

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Werd's mit Scheiben- bzw. Karosseriekleber machen....danke an die, die sich angesprochen fühlen @ NCH :hi:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.