Unsere Fortbewegungsmittel

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nuke.

  • So muss ja auch sein damit Ihr mal einen eindruck habt was so in der Schweiz herumfährt.
    Ich heisse Martin und Fahre 2 Autos die meine eigenen sind.
    1. Nissan Sunny 2.0 GTI 150PS mit 155693Km
    2. Nissan Micra 1.3 Limidet Edition mit 75 PS und 130000Km
    und beide natürlich 5 türer

    Ich habe kein Alkoholproblem.
    Ich trinke nicht mehr...
    ...aber auch nicht weniger!

  • Ich (Denis) nenne auch einen N14 5-Türer GTi mein eigen.
    Da der erste auf Tragische Weise verunfallte, hatte ich das Glück noch recht züggig wieder einen geeigneten Ersatz zu finden.


    So Das wär er...

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • So, dann werde ich mich auch mal zu Wort melden.


    Ich fahre seit 2005 Nissan. Angefangen hat alles mit einem Nissan K10 Super-S, doch irgendwie war der mir zu.. jo Klein :D
    Also hab ich dann auf einen Nissan Almera GX-S Gewechselt. Den führ ich dann auch ca 1 1/2 Jahre lang.


    Da hab ich beim Nissanhändler einen P11-144 gesehen mit gerade mal 38`000km und erst noch Schwarz.
    Denn musste ich haben. Also hab ich versucht mein N15 abzuschieben.


    Nun seit 2 Jahren darf ich den 144 mein eigen nennen.
    Zeitweise war ich im Besitz eines Peugeot 306, 100NX GTI, und aktuell ein N14 GTI :D


    Dazwischen bin ich noch kurz Golf 2 G60 gefahren.


    Aber mein ein und alles bleibt mein P11-144 in dem steckt auch jede Menge Geld.



    Hier aber einmal ein paar Bilder:

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • weiter:

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸