Wer ist nun eigtl. im NTF? Mitglieder?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • Hi blöder Aufruf ich weiss, aber wer fühlt sich nun eigtl definitiv zugehörig zum NTF??????


    wär schön wenn hier jeder mal nen Lebenszeichen von sich gibt, auch Ex Mitglieder bei denen nicht wirklich klar ist ob oder ob ned...ob sie jetzt noch was mit dem NTF zu tun haben wollen oder ned...


    Mfg Kay

  • Ich hab eich immer noch lieb, aber bin nicht merh dabei ;)




    Hatte mich ja schon letztes jahr entschuldigt das ich lange nichts dazu gesagt hatte...

  • is ja kein Thema, ich mach ja auch keinem nen Vorwurf ;)


    will nur mal Klarheit haben wer jetzt noch dabei ist, würdest du die anderen Nürnberger, sprich edi und Sunshine Handy mal darauf hinweisen oder kannst du für diese reden? bei domi weiss ich dass er ned mehr dabei ist...

  • Hi Jungens,


    Ich komme aus Oberasbach also gebürtiger Mitelfranke (Nürnberg ist die Vorstadt von Oberasbach:) )


    Lese auch immer fleisig mit, hab mir auch schon oft überlegt zu fragen ob was zusammen geht aber ich habe gerade auf grund meiner Meisterschule keine Zeit dafür was sehr schade ist.


    Vielleicht geht ja mal was im Sommer zusammen.


    MfG


    Chris

  • Also Tobi und Tina sind denke ich nicht mehr dabei. Zumindest sind sie ausm SRN raus. Haben sie gesagt. Daher denke ich das sie mit dem NTF auch nicht mehr wollen. Wir haben da auch keinen Kontakt mehr. Ich weiß nur das sie sich letztes Jahr nen P12 gekauft haben. Edi kann ich mal fragen. Aber er hat sich auch bei uns seit langem nicht mehr gemeldet, aber auch hier weiß ich, da er mal bei mir war, das er sich nen N16 gekauft hat.

  • Ich, da ich


    nackich bei -15 Grad ums Lagerfeuer hüpfte danach mein Auto wusch und eiskaltes Bier dabei trank! :D

  • jupp ich begrüsse dann mal feierlich Andreas im NTF da er erfolgreich unseren Aufnahme Rithus bestanden hat :bier2: :Bier:


    Mfg Kay

  • sich verbeugt vor allen die MIT GLIED :D sind! und bekannt gibt das im Frühjahr bei sich den Grill anschmeißt nachdem wir ne schönen Ausfahrt mit ollen Japanern gemacht haben.
    Futtern was das zeuch hält auf meine KOSTEN bei mir im Garten!

  • Ich glaube, Andreas sollte unser neuer Föhrer werden. :O

  • hehe...wenn ich in OB wohne könnt ihr euch um den Posten schlagen wegen mir


    aber Andreas ich komm drauf zurück :) Ich würde saugern mitm Stanza kommen aber ich kann für so ne "pillepalle" ned das rote Nummernschild ausborgen, das muss ich mir für extra gute Sachen ausborgen :) wie Treffen usw.


    aber der N14 tuts ja auch oder doch der Civic? :D

  • Zitat

    Original von Scrippler
    hehe...wenn ich in OB wohne könnt ihr euch um den Posten schlagen wegen mir


    aber Andreas ich komm drauf zurück :) Ich würde saugern mitm Stanza kommen aber ich kann für so ne "pillepalle" ned das rote Nummernschild ausborgen, das muss ich mir für extra gute Sachen ausborgen :) wie Treffen usw.


    aber der N14 tuts ja auch oder doch der Civic? :D


    Civic..... ersetz ihn durch nen P11. :O

  • Na zur Not musser mit meinem B11 fahren und ich mit PB11! cifich geht net :stichel: obwohl soweit schöner Japaner aber absolut net mein Ding, zu modern zu viel Helferlein braucht MANN alles net :D aber in 20 Jahren ein goiler youngtimer!

  • Als nicht zugehöriger NTF´ler


    Ich sach mal so ich bin ja auch in Franken zu Hause und wenn mal was anliegt und ich die Zeit finde bin ich bzw. wenn machbar Frauchen und Junior auch dabei.
    Ich habe nur im Moment sehr wenig zeit.


    Also wenn was anliegt und ich Zeit habe komm ich auch vorbei und drehe die Steaks am grill um.
    Aber nich bei -15 Grad :uzi:

  • wieso nicht NTFler :mmmm: ???


    du bist doch im NTF oder willst du uns verlassen?


    Mfg

  • Zitat

    Original von Scrippler
    wieso nicht NTFler :mmmm: ???


    du bist doch im NTF oder willst du uns verlassen?


    Mfg


    Wolltest du nicht irgendwelche Papiere mit mir machen :mmmm:

  • Zitat

    Original von Maenla
    Als nicht zugehöriger NTF´ler


    Ich sach mal so ich bin ja auch in Franken zu Hause und wenn mal was anliegt und ich die Zeit finde bin ich bzw. wenn machbar Frauchen und Junior auch dabei.
    Ich habe nur im Moment sehr wenig zeit.


    Also wenn was anliegt und ich Zeit habe komm ich auch vorbei und drehe die Steaks am grill um.
    Aber nich bei -15 Grad :uzi:



    Bei 30 Gräder kann jeder Wurst verbrennen bei -15 macht das Laune :D

  • Ja, aber das lassen wir jetzt...ich denke mal das NTF muss kein so gezwungener Haufen mehr sein, bringt euch nix und mir auch nix...wer halt Bock drauf hat ist dabei und wer nicht der halt ned...so einfach ist das, wir sind ja kein eV dass sowas unbedingt sein muss


    das Datenblatt war dafür gedacht damit ich auch mal eure Kontaktdaten hab wie Telefonnummern, email, Adresse usw. die kannst du mir aber auch mal so via email senden, ich drucks aus und hefte es ab...


    das kann Motte auch gerne mal machen, schadet nicht wenn man sowas hat


    also Ronny, ich sag mal du hast dich ja sehr liebevoll um die HP gekümmert und warum solltest du dann kein Mitglied sein? is ja Schmarrn ;)


    und wie gesagt das mitm Treffen kriegen wir auch mal auf die Reihe, ich schaffs nur ned auch wenn ich oft vorbeifahr bei dir, am Freitag wirds immer erst nach 17:00 wenn ich fortkomm und wenn man den ganzen Tag aufm Bock sitzt und abends noch 300km fährt will man ja auch irgendwann nach Haus, kennst das ja, am Sonntag lässt mich meine Beste sehr ungerne gehen immer und ich gehe auch nur rech zäh, hoffentlich auch verständlich...aber wie gesagt spätestens im Sommer bzw im Frühjahr hocken wir uns alle nochmal zam, selbst wenn ich umziehen sollte, machen wir das noch kurz davor :D notfalls bei mir hier im Partykeller...


    Mfg Kay


  • .....und jeder bringt Umzugskisten mit damit wir Dein "LUDOLF LAGER" eintüten können :clown:


    *schnell weg rennt*

  • Mein Ludolf Lager wird bis dato nicht mehr existieren bis auf die Teile die ich fürn N14 und fürn Stanza brauch, aber das reicht auch schon, hab ja fürn Stanza nochn kpl CA18S Motor auf Halde und etliches mehr, hatte es dir ja gezeigt letztens, ne eingebeulte hintere Tür auch noch, aber die kann man ja recht easy ausbeulen...nen Kotflügel auch noch in weiss, aber inzwischen aufs derbste zerkratzt, aber sollte man sowas mal brauchen wird eh neu lackiert.


    und fürn N14 hab ich ja auch nochn paar Kleinteile...

  • Dafür wächst ja mein P11-Teilelager stetig an.... :clown: