Nismo-P10´s Maxima...Update: Das nächste Projekt...Seite 11

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 30.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R35 FreaK.

  • Es bleibt dem Kraftfahrzeughalter nicht selbst überlassen, wo er sein kennzeichen anbringt, weil ein ein schnelles und sicheres Erkennen des Kennzeichens gewährleistet sein muß. Für jedes Kraftfahrzeug ist der Anbauort entsprechend der spezifischen Bedingungen des KfZ (z.B. Alfa an der Seite) vorgeschrieben (genehmigt) und damit eventuell auch Bestandteil der Betriebserlaubnis. Diese Aussagen habe ich mal vom TÜV erhalten.


    Gruß Max5

  • ändert nix daran dass mein Kennzeichen tiefer kommt:D habs leioder noch nicht geschafft! es wird immer dinge geben die nicht ganz astrein sind aber dennoch mal übersehen werden! Es soll ja auch net wer weiß wie tief!


    Ausserdem soll mir ein Polizist in einer Kontrolle mal zeigen wo steht wo dass kennzeichen sein darf...

  • um wieder frieden hier reinzubringen §60 wurde seit vorrigem jahr aufgehoben sprich es gilt eu-richtlinie

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2:

  • genau...wollte hier keine Kennzeichenhöhen disskussion auslösen!
    Es ging einfach nur darum eine imho kleine hässlichkeit dess A33 zu beseitigen!


    und ich wage immernoch zu behaupten dass es dann immernoch eine gesetzeskonforme höhe hat!

  • So...Die sache mit dem Kennzeichen hat sich nach hinten verschoben...


    Dafür werden im Mai wohl einige Kleinigkeiten anstehen:
    Comming Home Modul kaufen & anschließen ( soll die Nebler und das Standlicht ansteuern)
    Fussraumbeleuchtung (Weiß) an allen 4 Sitzplätzen ( Wird an die Innenraum beleuchtung angeklemmt)


    Denke das Dürfte ich im Mai hinbekommen....

  • die funktion will das jahr och noch über die bühne ziehen modul habsch schon da, hast du schaltpläne da vom max?


    kennst den cefiro elite? will gerne och die beleuchtung in den hinteren türen auch realisieren


    hier mal der link http://www.youtube.com/watch?v=Z8gycoZYqyY


    hab holzklasse wenn ich den seh "heul"

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2:

  • ne hab ich noch nicht aber ich werde mal sehen...irgendwei bekomm ich dass schon hin


    cih will die mittelarmlehne, das brillenfach, und die mittelkonsole haben...achja und den schaltknauf auch:D und den schlüssel:D

  • ich nehm dann alles was ich nicht hab ergo fast alles hihi :P


    man muss echt mal nachfragen beim händler aber die beleuchtung würde schon reichen
    wa??

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2:

  • hab bei den amis mal ne runde gesucht und es sind massen von dem zeug bei denen aber die sind so doof und verschicken es leider nicht nach deutschland X(

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2:

  • ich glaub da muss ich nen kumpel beauftragen....der is öfter mla drüben....der sollte mir letztes Mal ne domstrebe mit bringen...aber er hats natürlich vergessen...

  • So Blinker vom Golf sind besorgt...also mach ich mich die woche an den umbau für die Markierungleuchten!


    An die die das schon gemacht haben: wo habt ihr denn das standlicht abgenommen? vor ne is ja klar aber hinten? gibs durchführungn von den Rückleuchten aus der Karosserie raus?

  • ja gibt es ;) wieso brauchst du blinker vom golf? hab einfach fassungen vom moped genommen und mit 3,8w lampen bestückt

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2:

  • hatte mir die Anleitung von Poek vorgenommen! und die Golf blinker fassung gabs umsonst:D


    Wo kann ich denn rein?

  • lang lang ist her, glaub auf der einen seite ist ein gummipropfen unterm teppich und auf der anderen bin ich durch zeitdruck durch die luftklappen gewandert 8) kommst auf jeden fall gut zur stoßstange hin

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2:

  • Zitat

    Original von Funkombi
    lang lang ist her, glaub auf der einen seite ist ein gummipropfen unterm teppich und auf der anderen bin ich durch zeitdruck durch die luftklappen gewandert 8) kommst auf jeden fall gut zur stoßstange hin


    genauso hab ich es auch gemacht...


    gruß
    alex

  • ich bin durch die Kabelführung der Anhängerkupplung, und hinten habe ich inzwischen umgebaut, auf Seitenblinkerfassungen von nem Micra, die vom Golf waren nicht so gut hinten, sind abgesoffen


    grüsse

  • So da ich heute mal ne ecke Langeweile hatte hab ich mir von einem Kumpel die 4 Golf3 Blinker geholt und die Reflektoren auf SML umgebaut! Hat alles in allem 2-3 Stunden gedauert allerdings funktioniert eine nicht da die Birne hin ist! und ich hab natürich keine hier!


    Also Bilder gibs dann erst morgen:


    Edit: Jetz kann ich euch mal Fragen: hab mein Radio ja schon länger drin auch mit der passenden Adaptern (auch für antenne) Allerdings bekomm ich kein Empfang..Weder schlechten noch überhaupt irgendwelchen...Jemand ne idee?

  • Bilder !!! btw ich hab noch 2 Lämpchen :)


    hatte ich auch am anfang, da war der stecker falsch gesteckt, war nicht so richtig drin, man kann den ja auch 180Grad drehen


    grüsse