Nismo-P10´s Maxima...Update: Das nächste Projekt...Seite 11

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 30.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R35 FreaK.

  • joa 35er von H&R...Bisschen müssen die aber noch kommen...Laut erfahrungen sollen die sich an der VA auf 50mm setzen...wie tief es jetzt ist weiß ich nicht...Hab vergessen oher zu messen..

  • ja is auf beiden seiten...Lenkanschlag könnte sein! muss ich mal schauen...

  • hi


    sieht schon ganz gut aus. ich denk die federn setzen sich noch. mein wagen sieht tiefer aus ebenfalls mit H&R's. mess doch mal nach (mitte nabe bis kotflügel) ich mess auch bei mir mal.


    FWbegrenzer gekürzt???


    die felgen sind nicht so mein fall, steh auf helle felgen.


    gruß
    alex

  • Zitat

    Original von Alex461
    die felgen sind nicht so mein fall, steh auf helle felgen.


    :perfekt:


    Immer diese "langeweiligen" schwarzen Felgen :D

  • Naja wollte nen Kontrast zum Silber:D


    Die FWB sind gekürzt vorne...ist auch noch SEHR viel federweg da:D hinten ist nichts gekürzt...

  • Zitat

    Original von Nismo-P10
    Naja wollte nen Kontrast zum Silber:D


    Hätteste es Chrom / Rot or what ever gemacht ;)

  • nene...chrom, geht gar nicht! alles was chrom ist wird schwarz...ausser die türgriffe...die werden in wagen farbe lackiert

  • So heute kam ein Paket:D


    Nun hab ich wieder was zum basteln:D


    Samstag kommt weiße Fussraumbeleuchtung ( an allen 4 hauptsitzplätzen) die an die Decken leuchte gekoppelt wird...Sprich geht nur an wenn die türen auf sind und wird langsam gedimmt:D


    hoffe es klappt alles so wie ich will...

  • Das sind die Lenkanschläge, da kommen Normalerweise rechts und links kleine plastikkappen drauf damit das beim einlenken keine geräusche macht. Bei dir fehlen die..

  • schwarzes Auto - schwarze Felgen - ok


    ansonsten sieht es doch so aus als führe dort jemand mit Winterklamotten. :Bier:

  • Das sieht doch sehr gut aus.
    Mal schaun ob er sich noch ein bissl setzt.


    Wie schauts aus mit Scheibentönen?
    Distanzscheiben vorne und hinten, würde ich fast machen^^


    Wie alt bist du?

  • Zitat

    Original von ThreeSixMaxima
    Wie alt bist du?


    Siehe Profil :idee:
    [SIZE=7]*18.10.1986*[/SIZE]

  • So...Heute der traurige Tag: Der Max ist weg....


    Hab in trz einiger Mängel fast zum Händler EK verkauft!


    Als nächstes Kommt wieder ein Primera...Ergo back to the Roots...:D

    • Offizieller Beitrag

    Schade. Wage es aber nicht, uns den neuen nicht vorzustellen. :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt, auch ohne Max.

  • Na klar...WIrd wohl ein P10 1,6 SLX und nach dem kauf wird der denn ein wenig mit 2,0l teilen aufgerüstet:D