Alarmanlage deaktivieren

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 9.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ByTeCrAcKa.

  • hallo,
    ich habe einen bekannten mit einen p11-144 2liter motor und der tolle primera hat einen originale alarmanlage die so empfindlich ist das sie gleich los geht wenn ein lkw vorbei fährt. wie kann ich sie komplett deaktievieren in meiner gegend brauche ich sowas nicht.

  • Ich kann dir zwar jetzt nicht helfen, aber es klingt schon verdammt lustig :D


    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, da du es sich nur gut meinst. Man könnte es auch so deuten: "Ich kenn da ein Auto, das ne Alarmanlage hat und ich würd gerne wissen, wie ich die deaktivieren kann, damit ich beim Ausleihen nicht gestört werde."


    Meine Alarmanlage reagiert übrigens überhaupt nicht bei Einflüssen von aussen durch vorbeifahrenden Verkehr. Hat dein Bekannter die Anlage aufgerüstet oder handelt es sich nicht um das Nissan-System?


    In Osteuropa sind diese Alarmanlagen übrigens ständig irgendwo am Heulen. Das führt dann dazu, dass sie ignoriert werden...

    Am 10.07.10 war es soweit: Der schönste Tag in meinem Leben

  • Das hört sich fast wie so eine Nachbau Alarmanlage an. Die heulen sogar wenn einer daneben furzt. Ich kann mich auch nicht erinnern das das NATS einen Erschütterungssensor hat (event. optional). Wenn´s so ein Nachbau Teil ist gibt im Internet eine einbauanleitung (im Umkehrschluß Ausbauanleitung).
    Man bräuchte halt ein paar mehr Infos!! :mmmm:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Vielleicht sind die Fenster nicht zu? Oder sitzt ein Hund im Auto?
    Dann spricht der Ultraschallsensor an.
    Da gibts einen Knopf in der Mittelkonsole. Den Drückt man vor
    dem Aussteigen und dann sind die Innenraumsensoren deaktiviert.
    Muß man aber jedesmal machen.


    Komplett ausschalten ist schwierig weil die Motorsteuerung
    auch noch mit dranhängt.
    :eieiei:

  • hallo also als erstes ich habe selber ein primera kombi und muß mir kein anderen leihen :D
    die anlage ist nach besten gewissen original im fahrzeug gewesen. nats selber hat keine sensoren außer den am Zündschloß(nats ist ja auch Wegfahrsperre und nicht alarmanlage).
    das mit den ausschalten macht er zur zeit eben immer aber ihn nervt es halt. hund oder sonstiges ist´nicht im fahrzeug.
    hat keiner einen gute idee???

  • Zitat

    Original von PrimeraRacer
    die anlage ist nach besten gewissen original im fahrzeug gewesen. nats selber hat keine sensoren außer den am Zündschloß(nats ist ja auch Wegfahrsperre und nicht alarmanlage)


    Ihr seid euch also nicht zu 100% sicher, ob es die Serienalarmanlage ist? Wie gesagt, ich habe die Alarmanlage. Aber die reagiert nicht auf äußere Störungen. Hat dein Bekannter nen Wackeldackel oder sowas? Oder ist irgendwas anderes im Bereich der Ultraschallsensoren, was sich bewegen kann? Eine "Anti-Blitz-CD"?


    Ansonsten ist es evtl. doch eine nachträgliche Veränderung.

    Am 10.07.10 war es soweit: Der schönste Tag in meinem Leben

    Einmal editiert, zuletzt von Toshy ()

  • Habe ein ähnliches Problem mit meinem WP11-120.
    Wenn ich die Fenster auch nur ein wenig offen lasse(Sommerbetrieb) und oder mein Hund im Kofferraum sitzt(einkaufen etc.) heult er regelm. bzw. eigentl. immer auf.


    Das mit dem Knopf in der Mittelleiste ist relativ, sehe ich da, wann der aktiviert ist bzw. woher erkenne ich ob er die Innenraumüberwachung scharf oder tot ist?


    Lg aus Össi-Land

    Ich rase nicht, ich fliege nur ein wenig tief!

  • Deine ROTE NATS led vorne an der Frontscheibe .


    Aktiv. Led Blinkt schnell und kurz nacheinander auf.


    Nicht Aktiv. Led Blinkt nur einmal wieder aus wieder an wieder aus wieder an.. :D :D :D



    Achso einfach Stecke an der Hupe abziehen in RECHTS in Kofferraum wo es zu den lampenträgern geht, nur richtung Hinterer Beifahrertür da ist die Hupe und ein Stecker einfach abziehn. :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Holger 11 ()


  • Da gibts einen Knopf in der Mittelkonsole. Den Drückt man vor
    dem Aussteigen und dann sind die Innenraumsensoren deaktiviert.

    Drückt man den Knopf bei eingeschaltete Zündung, oder wenn der Schlüssel abgezogen wurde?

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • eigentlich bevor du abschliesst Zündung ist egal

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • "Zitat aus dem Handbuch" :Entschärfen des Ultraschallsensors: 1 Schalter für U-Sensor drücken .Die LED Leuchte leuchtet für 5 Sec.

    2.Die Verriegelungstaste auf der Fernbedienung drücken oder die Tür nit dem Schlüssel schließen.

    Die U-Sensoren sind jetzt vom System ausgeschlossen.

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.