ich präsentiere: la Bauch

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 8.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • noch zwei Monate durchhalten und ich habe endlich eins meiner Fohlen bei mir =)


    das eigentliche Wunschfohlen hat ja leider nicht gefruchtet :( aber die große untersuchung steht noch aus um zu wissen woran es nun wirklich lag...





    alles zu meiner Minizucht kann man in meinem Zuchttagebuch auf meiner Homepage lesen :D


    mein Zuchttagebuch


    meine Homepage

    [align=center]shift_the way you move

    Einmal editiert, zuletzt von Sugar-Maisy ()

  • Schick! Du machst Dich als Salamiproduzentin selbstständig?


    :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Irgendwie kommt mir das Gesicht bekannt vor...

  • Toll das es endlich geklappt hat mit der Befruchtung, lange genug geübt hat das Pony ja ;)


    Wie lange dauert es denn bis zur Geburt? Das Pony sieht schon so sehr prall aus :mmmm:
    Ich guck es mir im August auf dem Rückweg von Hamburg an :D (wenn ich darf)


    Ponygrüße von
    Franzi



    Ps: sind eigentlich die Fotos angekommen ?

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Hey Sugar!


    herzlichen Glückwunsch zum "Oma"werden!! Na da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt.


    Kann mir vorstellen das Du Dich freust wenns soweit ist. Ich mache auch drei Kreuzzeichen wenn mein Stütchen bei uns ist.


    LG


    Püppi


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • @ Franzi


    beim Pony hat es nach der Spritze sofort gefruchtet - die wollte lediglich die Rosse für sich behalten :D


    das Pferd wollte nicht tragend werden und hat es bis zum ende auch durchgezogen :(
    da steht im frühjahr ne untersuchung an um zu gucken obs wirklich nur am "hohen alter" von 16 jahren gelegen hat.


    die Fotos sind och angekommen, aber ich heiße net "Geilsheilshorn" oder "Geilsfeldhorst" *den beirf umschlag grad net findet* :P


    Geburtstermin ist der 1.4. - ich glaub wenn an dem tag das fohlen wirklich kommt brauch ich niemanden anrufen, die glauben ja ich verarsche die :lachwalzen:
    für den fall der fälle das es wirklich am 1.4. geboren wird hat es auch schon einen namen: Április tréfa = Aprilscherz auf ungarisch :D
    im arabischen (vater ist araber) gibt es den ausdruck nicht und im plattdeutschen leider auch nicht :( da der Vater vom hengst aus ungarn kommt wirds halt ungarisch getauft :D


    ich tippe aber eher auf mitte/ende april.




    @ Püppschen


    ich bin och froh wenn das kleene da raus is - die alte zicke is sowas von zickig geworden das es sogar gefährlich wird wenn die zwei damen der schöpfung aufeinander losgehen und ich ma wieder zur falschen zeit am falschen ort bin ^^


    ich max drei kreuze :lachwalzen:


    dann noch das Pferd tragend bekommen und ich bin glücklich :)

  • *kicher* Ich stand auf der Post und mir fiel auf das ich noch deinen Nachnamen eintragen musste und die Postleitzahl.
    Bei der Zahl hat die Postbeamtin geholfen , beim Nachnamen hab ich im Gedächnis gekramt. Was dabei rauskam haste ja gesehen :D


    Wie wärs denn Namensmäßig mit Aphrodite? Klingt ja wenisgstens ein bischen so wie April =)



    Grüßlis
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • seit dem 13.3. warte ich nun aufs fohlen, denn seitdem sind die ersten milchtropfen am euter zu sehen - allerdings hat sie das nun seit drei tagen och wieder aufgegeben :wand:


    termin is ja erst am donnerstag, wobei mein neuer TA (mein alter hat spontan für sich entschieden sein leben zu beenden...) meint das sie vor dem 1.4. fohlt.
    ja kla, am 31.3. kurz vor mitternacht ?(



    mein zuchtvorhaben mit der großen is entgültig geschichte - nach ostern müssen wir über 4 tage lang ihre lunge spühlen und dann mal gucken wie die theraphie ansclägt oder ob sie so ende wie mein pony damals vor fast acht jahren...




    momentan möchte ich mein leben echt tauschen *seuftz*

  • *Daumen drück, dass alles gut verläuft*

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Und? Fohlen da???? *rumhibbel*


    Armes Pony, ich hoffe die Lungenspülung bringt was, aber irgendwie is das wenig Hoffnung.


    Wünsche dir viel Kraft für die kommenden Wochen. :perfekt:


    Herzliche Grüße
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Und Fohli da?? Fotos Fotos Fotos!!!!! Ich hoffe der Großen gehts besser.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!