Nissan Primera "STW" 1998 Modellauto - Limited Edition

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Schick!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Schick und 3, 2, 1, meins. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hey Glückwunsch.


    Ich denke aber der P11 ist ein absolutes muss.
    In real sieht der noch besser aus als auf den Bildern ;)

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

    • Offizieller Beitrag

    Zwei davon zieren die Nissan Vitrine. :]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Bei mir wird er sich auf meinem Schreibtisch zu einer Skyline und einem 350z, einem Volvo 740, einem Jaguar E-Type, einem Benz (fragt mich nicht nach der genauen Bezeichnung, ist ein Coupé aus den 70ern im Renntrimm), einem Porsche Speedster und einem Aston-Martin gesellen.


    Oben auf dem Board, auf dem normalerweise Aktenordner stehen sollten. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • So! Angekommen! Vielen Dank!


    Er steht jetzt schön im Home-Office auf dem Monitor.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear