Wer hat interesse an Alu Fussmatten?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Ich werde mir bald Alu Fussmatten von CarConcepts in Deutschland bestellen. Die sehen in Etwa so aus (Bild vom P11-144) :


    Falls jemand auch an den Dingern interesse hätte meldet Euch bitte. An beide Marco's, für Euch sind es genau die gleichen wie für mein Auto. Kosten ca. 45€ mit Vresand kommt drauf an wieviele auch ein Paar haben wollen, dann können wir vielleicht auch noch etwas mit dem Preis machen damit wir noch ein :Bier: geniessen Können.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • die alu fussmatten sehen gut aus, 8) 8) aber für mein auto, nein danke da krieg ich immer kalte füsse :D :D :D spass bei seite , ich brauche keine, 8) 8) gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Für dä Primera choschtet das öpä 45Euro, aber i weiss nöd obs diä au für din B12 git.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!