Wo sitzt der Verstärker ??

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von asterix63.

  • Hallo weiß jemand von Euch wo der Verstärker beim Murano Z50 verbaut ist ??
    Ich wollte einen stärkeren Verstärker einbauen aber erst mal muß ich den alten finden :heul:

  • Hallo,
    tauschen is nich so einfach.Ist alles auf die Bose Lautsprecher abgestimmt.Wenn ,dann alles raus!Wird über die Lautsprecherausgänge des Radios angesteuert.!.Stufe:erst Radio tauschen und dann den Rest.
    Mfg
    Quintus

    Car Hifi-Spezialist mit Ladengeschäft:Alpine(F1Status),Kenwood,Pioneer,ETON,Brax,Helix,Audison,Focal(UTOPIA BE),MB Quart,DLS,Genesis,Hertz,Rainbow,JL_Audio,Stinger uva..
    http://www.carudioconcept.magix.net (Bilder)

  • Zitat

    Original von caraudioconcept
    Hallo,
    tauschen is nich so einfach.Ist alles auf die Bose Lautsprecher abgestimmt.Wenn ,dann alles raus!Wird über die Lautsprecherausgänge des Radios angesteuert.!.Stufe:erst Radio tauschen und dann den Rest.
    Mfg
    Quintus


    Hi kann ich nicht einfach noch einen 2ten Verstärker anschließen ? dann bekomme ich doch mehr Power oder ?

  • Hallo,
    nen ne so einfach geht es nicht!
    Ich kann ja auch nicht noch einen 2.Muranomotor dranbauen und er läuft dann doppelt so schnell.
    Der einzige Verstärker der z.Zt.diese Option kann ,ist der Isotec Carbon5.
    Kostet aber ca.1250 Euro!!
    Bei Fragen 07031/655663
    Mfg Quintus

    Car Hifi-Spezialist mit Ladengeschäft:Alpine(F1Status),Kenwood,Pioneer,ETON,Brax,Helix,Audison,Focal(UTOPIA BE),MB Quart,DLS,Genesis,Hertz,Rainbow,JL_Audio,Stinger uva..
    http://www.carudioconcept.magix.net (Bilder)


  • Und nur den Vertärker tauschen , geht das wenigstens ?

  • Zitat

    Original von caraudioconcept
    Hallo,
    geht nicht.
    Mfg Quintus


    Ich verstehe es zwar nicht warum es nicht gehen sol :heul: aber ihr werdet es ja wissen :respekt: oder kann es mir jemand genau erklären warum es nicht gehen soll :eieiei2:

  • Oder geht das wenigstens einen stärkeren Original Bose Verstärker einbauen ?
    Weiß jemand wieviel Watt der Verstärker hat der eingebaut ist ?

  • Hallo,
    nochmal:es gibt KEINEN anderen Verstärker!
    Man kann ein neues Radio daran anschliessen ,aber keinen neuen Verstärker an die Lautsprecher.Es ist alles aufeinander abgestimmt!
    Mehr Leistung,dann muss alles raus ,fertig.
    siehe auch Bilder unter
    www.caraudioconcept.magix.net Murano

    Car Hifi-Spezialist mit Ladengeschäft:Alpine(F1Status),Kenwood,Pioneer,ETON,Brax,Helix,Audison,Focal(UTOPIA BE),MB Quart,DLS,Genesis,Hertz,Rainbow,JL_Audio,Stinger uva..
    http://www.carudioconcept.magix.net (Bilder)



  • Danke für die genau Erklärung :respekt: