STW Nr. 132 --- Good Bye

Es gibt 416 Antworten in diesem Thema, welches 83.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JaySTW.

  • So wieder mal was neues so kurz vor Saison-Ende :) Naja besser spät als nie :D Und auch zum richtigen Zeitpunkt da am Freitag ja Street-Culture Abschlusstreffen is mit erwarteten 5000 Autos na fette Sache! Bilder sagen ja alles :] aber die Leiste muss ich noch lackieren lassen in dem selben Ton wie die Leuchten, das kommt im Winter mal! Zudem hab ich ihn hinten noch a bisl runter geschraubt, grad mal 5 mm aber genau die habens ausgemacht :)

  • Ja klar rot! :D Nee hab die Leuchten bzw die Außenleiste der Leuchten lackieren lassen in schwarz matt weil die normal ja eher hell grau sind, und des schaut mal total kacke aus.


    Zwecks Verkabelung, bei Licht leuchten alle 4, Bremse nur Außen alle gefällt mir net so, und Nebel dann innen links wie davor auch. Und die Leiste naja wollt den Öffner beibehalten, also anpassen angesagt!

  • Zitat

    Original von JaySTW
    Ja klar rot! :D Nee hab die Leuchten bzw die Außenleiste der Leuchten lackieren lassen in schwarz matt weil die normal ja eher hell grau sind, und des schaut mal total kacke aus.


    Zwecks Verkabelung, bei Licht leuchten alle 4, Bremse nur Außen alle gefällt mir net so, und Nebel dann innen links wie davor auch. Und die Leiste naja wollt den Öffner beibehalten, also anpassen angesagt!


    dachte schon wie beim R19 Phase1 damals :rolleyes:


    warum NSL nicht auf beide Seiten?

  • Zitat

    Original von JaySTW
    Gute Frage hätte es auch auf beide anklemmen können aber da normal auch nur die Linke leuchtet hab ichs so gelassen, und wann hab ich die schon mal an :)


    stimmt auch wieder :)
    habe bloß das kabel von der Originalen NSL angezapft und rüber gezogen :)


    gruss

  • Du alter Nachmacher :D


    Jetzt bin ich nicht der einzige STW-Fahrer mit den G20 Leuchten.


    Bei mir hab ich die 2te NSL auch angeschloßen, sieht einfach besser aus wenn man die mal an hat :D



    Gruß

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Ja wirklich nice am STW :)


    Hat der Vorredner recht ;)



    @ GTownracer:


    Leider kommste um so was nicht rum.
    Gibt gern mal nen 2ten "Klon" :D

  • muss sagen...gefällt mir ricvhtig gut,sowohl front als auch das neue heck...klasse!!!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.