18Zoll 3D Chromfelgen V-Limeted

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanp10schrauber.

  • Hallo Verkaufe V-Limited 3D Chromfelgen in 18Zoll (limitiert)
    ET40 Nagelneu noch nie Verbaut. Neupreis 1499Euro
    Abzugeben für 900Euro Plus 50Euro Versand
    Bereifung Yokuhama W Sportlegierung für mehr Grip und außgelegt bis 300Km ...235/35/18Zoll Neupreis über 900Euro .. 95% profil Zusammen mit reifen -----------------------------------------1300Euro----------------------------------
    Einzeln 500Euro ...mit Festigkeitsgutachten


    2 Lochkreise
    1... 4x114,3
    2....4x100

  • jupps...naja schade...sind mit leider viel zu schmal, sonst wärste se los gewesen...doch der reifen is nen bissl übertriebn breit für die felgen oda? das sieht doch nich so gut aus...da würde nen 205 in meinen augen reichen...vllt noch nen 215er...aba alles andere is zu ballonartig sorry :Bier:

  • nee sieht perfekt aus die sind bis 245 ausgelegt. also für 1500euro will man auch bissel was erwarten. da ich primera fahr wurde mir gesagt das die breite der felge vollkommen ausreicht ich fahr 4cm spurplatten und müsste schon ziehn

  • die breite und die größe des reifens ist nicht immer ausschlaggebend für ziehen. es ist die kombination.
    also ich weis wie nen 205er auf na 8er felger aussieht und das is sehr angenehm und wenn ich mir jetzt vorstelle nen noch breiteren reifen, auf na schmaleren felgen..naja wa...ballon sag ich nur...und wenn du nen schmaleren reifen genommen hättest, dann müsste man evtl nich ziehen, da sich der reifen schmaler auf die felgen zieht und nich wie nen speckgürtel drumm rum hängt. also ich hab zb. nen 215/35R18 auf na 8,5er felge...der reifen zieht sich sher schön..is auch nen bissl extrem für mancha aba mehr als nen 235 würd ich auf so eine felgen ziehn, weil es sonst bescheiden aussehn würde.


    aba jedem das seine :Bier:

  • naja mir blieb nix anderes übrig ich brauch die breite. mit 320ps brauch ich mit 205er nix anfangen und die felgen waren nen geburtstagsgeschenk. wie gesagt ich verkauf die felgen ja auch einzeln ohne bereifung

  • hehe joa bekomm sie aber nicht unter weil sie ein paar cm unter dem dämpfer sitzen sagt mein lackierer und ich sonst die felgen kaputt hau. also bleibt mir nix anderes übrig. außer nen gewindefahrwerk kaufen und 50mm spurplatten aber die 1000euro hab ich nich

  • ...also bei mir sitzt der reifen auch nur nen cm, wenn überhaupt unter der kotikante und da is auch nix ...versuch es doch mal mit federwegsbegrenzer;)...aba bei der breite hätt ich fast gesagt, das du nen 30er querschnitt gebraucht hättest. weil die felgen sind schon recht lecker und würden gut bei dir ran passen;)

  • sei mir nich sauer, aba dafür könnt ich mir andere, breitere holen und außerdem, hab ich dafür nich das eingeplante geld..wäre eh nur fürn winter^^