Wieder mal ein Treffen?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.839 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Wie siehts bei Euch aus? Wir waren ja schon lange nicht mehr vollzählig. Wie wäre es mit dem 6. April? Vielleicht eine Frühjahrsausfahrt (Heizung haben ja alle :Big: ) über ein Paar Pässe?


    Dann hab ich gleich noch eine Frage: Wer kommt mit an die "Tuning World Bodensee?"


    Wie fandet ihr den Autosalon? Ich fand es etwas schade dass es bei Nissan "nur" 2 Ausführungen vom Primera gab, überzeugt hat mich jedoch der Micra, da hab ich ja mehr Platzt als in meinem (aber auch nur hinten zum sitzen*g*).


    Ich denke mal dass wir das Treffen mit dem NFCBW machen, oder?


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • am 6. april können wir leider nicht da wir am 4.april heiraten :Sex: :Bier:
    auf der tuning world bodensee wird mein auto vielleicht ausgestellt habe mich beworben und die vorausscheidung bestanden :Big:
    treffen -diesen sonntag bei der micra vorstellung
    und sonst 13.april?
    gruss schöni märy

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • ja du hast recht,es wäre wieder mal an der zeit das wir alle uns mal treffen, :D :D aber am 6 april kann ich nicht kommen fämeli tag,! :peace: :peace: ich komme auch an die tuning world bodensee, :spring: :spring: hallo leute patrick und märi heiraten am 4 april. herzlichen glückwunsch für euch beide. :spring: :spring: :spring: :spring: wir treffen uns diesen sonntag in flawil. zeit ??
    gruss mäni..

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • ja, ich würde es auch begrüssen, wenn das treffen mit dem nfcbw zu stand kommt, es sollten aber schon ein paar mitkommen.?? :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: damit wir einen :Bier: :Bier: :Bier: können, :Big: :Big: :Big: gruss mäni :sleep: :sleep: :sleep:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Mäni hat mir heute ne SMS geschickt, worauf ich ihm erklärt habe weshalb ich nicht kommen kann.


    Hier nochmals dass es alle wissen:
    Am Montag beginnt in meienr Firma die IPA --> Individuelle Projekt Arbeit.
    Das ist ein Projekt an dem nur ich arbeite, das ganze dauert 10 Arbeitstage, da ich pro Woche 1 Tag in die Schule muss dauert es also bis 8.März an.
    Mir wird dabei eine Aufgabe gestellt bei der ich eine Problemlösung suchen und diese umsetzen muss. Es beinhaltet am Ende des Projektes eine Präsentation und die Abgabe einer Dokumentation.


    Ist wohl klar dass ich mich noch möglichst gut vorzubereiten versuche und Vorarbeit leisten will.


    Danach habe ich auch wieder mal Zeit für ein Treffen. :Bier:
    Nach dem Projekt kommen ja nur noch die zwei Prüfungstage am 10. und 12. Juni.


    Gruss :)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • hallo kevin,ist ja klar die projekt arbeit geht vor, :flipa: :flipa: :flipa:
    allso kopf hoch und durch, 8) 8) :D :D viel glück, gruss mäni, :spring: :spring:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Mäni P10/slx
    hallo kevin,ist ja klar die projekt arbeit geht vor, :flipa: :flipa: :flipa:
    allso kopf hoch und durch, 8) 8) :D :D viel glück, gruss mäni, :spring: :spring:


    Ja das klappt schon.
    Hatte heute übrigens eine Vorbereitungs-LAP. Also ein paar Prüfungen die aber nicht zählen, sondern nur so als Übung.
    Die Fragen waren ja sooooo einfach. Teilweise so einfach dass es einen richtig verunsichern kann 8o :D


    Nach der Lehre gehts ja auch gleich weiter mit Militär und den Nebenjob, den ich vielleicht hauptberuflich machen werde für 1-2 Jahre! Jipiii :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zuerst mal an Patrik und Mary: herzliche Gratulation und viel Glück!


    @ Mäni: Termin am Sonntag ist ne Gute Frage, eins weiss ich vor 13Uhr bekommt ihr mich auf keinen Fall aus dem Bett (Nachtschicht). Danach bin ich zu jeder Zeit zu haben.


    @ Kevin viel Glück für die IPA. Und die Prüfungen in der Schule sind nicht ernstzunehmen, die Schaffst du locker!!!


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!