bla bla §%%&$§§"%&%&

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Belex.

  • bla bla bla meine informationen gehen euch nix mehr an tschöö

    Einmal editiert, zuletzt von Belex ()

  • Kuhl.


    Mal was anderes :)

  • ich find die idee ansich geil aber ich habe noch nie welch dzm gesehn der zu dem restlichen zeugs passt...also zu zb. kmh anzeige oder oder oder...

  • Respekt dafür, dass es dein erster Beitrag war und dann so informativ!
    Sollten mehr Leute so machen

  • Schaut nicht schlecht aus :respekt: ... jedoch frage ich mich gerade ... wie wird das Sichtverhältnis sein bei der Montage eines 32iger Lenkrad´s ???


    :mmmm: ... :idee: ...
    Dann doch lieber gleich nen Super S Tacho + Cockpitkabelbaum oder ST Tacho verbauen + Digi Uhr vom Super S ... da hat man alles und es ist farblich passend zum Rest ...oO( das DZM Signal liegt meißt schon bis zum Kombistecker )Oo... ;)

  • :mmmm: hmm das mit dem Lenkrad ist eine gute Frage. Das müsste man einfach mal ausprobieren. Naja ein Drehzahlmesser vom Super ist natürlich auch ne feine Sache aber ich fand die externe Version schöner und habe mich deswegen dafür entschieden. =) Außerdem hat es ja etwas einzigartiges ;)