Bluebird Sylphy/Tiida/Sentra

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 13.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

    • Offizieller Beitrag

    Er sieht weniger vanmäßig (Spiegel in der A-Säule) aus. Und das wäre ja schon mal gut.


    Sonderlich aufregend wikrt der Erlkönig aber nicht...

  • Zitat

    Original von Busfred
    Er sieht weniger vanmäßig (Spiegel in der A-Säule) aus. Und das wäre ja schon mal gut.


    Sonderlich aufregend wikrt der Erlkönig aber nicht...


    Wenn der erst 2012 rauskommt, kann man dch am erlkönig noch nicht viel festmachen.
    Da gibts sicher noch einige Änderungen.

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, aber immerhin hübscher und sportlicher als der C11.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Vielleicht kommt der neue Tiida ja noch 2014 bzw. nach dem Invitation, bis dahin soll er doch in x Ländern auf dem Markt sein.