Angel Eyes vom BMW e36 angepasst fürn N14

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Disturbed3112.

  • Die Chance ist zwar gering das jemand sowas rumliegen hat, aber ein Versuch ist es denke ich mal wert. :)


    Also ich suche Angel Eyes für meinen N14 und hab gehört das die vom e36 angepasst werden können.
    Da ich aber knapp bei Kasse bin und die Teile echt teuer sind wollte ich mal fragen ob jemand sowas hat und gern loswerden möchte. :)
    Zum kaputtspielen sind die einfach zu teuer :D


    Gruß Dis

    Der N14 ist wie ein Überraschungsei, wenn es klappert weißt du es ist was zum basteln.

  • Ich habe wenn du rumprobieren wills noch einen Satz mit integrierten Blinkern hier, sind zwar beschädigt von nem Unfall, recte seite aber nurt linke ist Top,



    Ansonsten ist es aber leichter die vom Vectra A anzupassen, ich glaube nciht ganz das die vom E36 passen...

  • Mit integriertem Blinker is schon wieder blöd :D
    Die Blinker beim Sunny haben ja ne ganz andere Form und wollte eig nicht viel am Kotflügel machen. :D


    Wollte das so haben wie 2Fast1Bremi
    http://www.nissanboard.de/galerie/bilder/pic-26861.jpg


    Würde ihn ja fragen, aber der war schon seit März letzten Jahres nichtmehr on. :D

    Der N14 ist wie ein Überraschungsei, wenn es klappert weißt du es ist was zum basteln.

  • Ok danke für Aufklärung und den Link. :D
    Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und doch das Risiko eingehen es kaputt zu spielen. :P
    Schätze mal Ebayware würde nix taugen oder?
    Der Kram soll ja meist undicht sein...


    EDIT: Ebaylink jetzt erst gesehen. :D

    Der N14 ist wie ein Überraschungsei, wenn es klappert weißt du es ist was zum basteln.

    Einmal editiert, zuletzt von Disturbed3112 ()

  • Naja bei den Vectra sachen kenn ich mich nicht aus, ich haab in meinem e36 Depo Angel eyes, mit denen bin ich zufrieden sind dicht und haben ne gute Lichtausbeute.... schau nach dem Hersteller und mach dich im net via google schlau.... die sonar die cih vorher drinne hatte sind nciht wirklcih dicht gewesen, die haben ich nachgedichtet mit Silikon etc..

  • Glaube ich schreib den Ebayer gleich mal an von welcher Firma die sind!
    Müsste er mir ja bestimmt sagen können.
    Hoffe das es passt sonst landet es wieder bei ebay. :D
    Neuware kann ich mir zurzeit nicht leisten, da ich mir noch nen Mini Kat drunterklatschen wollte, wegen der Euro2...

    Der N14 ist wie ein Überraschungsei, wenn es klappert weißt du es ist was zum basteln.

    Einmal editiert, zuletzt von Disturbed3112 ()

  • Ich bin jetzt mal ganz geradeaus ehrlich und hoffe, dass es nicht falsch verstanden wird, sondern eher dass du selbst erstmal drüber nachdenkst was du gerade tust.


    Also so wie ich das einschätze bist du jetzt um 20 Jahre alt und hast dir von deinem letzten Geld nen Auto gekauft.
    Der 1.4er Motor hat nen bissl mehr Leistung als nen durchschnittlicher Aktenvernichter...fährt allerdings sehr sparsam und ist robust, somit schonmal ne recht gute Wahl (ich hatte selbst den 1.4er in meinem Stufenheck).
    Die Sache mit dem Euro2-Kat lohnt sich auch bereits nach einem Jahr, damit hast du auch meine Unterstützung.


    Jetzt willst du deinen Sunny (der wahrscheinlich in 2-3 Jahren dem Rost zum Opfer fällt wie alle anderen N14) auf BMW-Optik umbauen...soweit ist das deine Entscheidung.


    Aber wenn du das vor hast, dann mache es richtig!


    Nicht mit Billig-Müll von eBay, der wahrscheinlich nicht einmal ne E-Nummer hat und somit nicht zugelassen ist..wenn du damit erwischt wirst von der Polizei kostet das mehr als dein ganzes Auto noch wert ist. Die E-Nummer unterscheidet meist das 20Euro-Teil von nem 200Euro-Teil.


    Hast du dir auch schonmal überlegt wie lächerlich Angel-Eyes an nem Stino-N14 aussehen (den soweit auf deinem Avatar zu erkennen ist an dem Auto nix weiter gemacht)?


    Wenn du BMW-Optik haben willst, dann spare lieber auf einen BMW und steck dein Geld nicht in den Sunny.


    Wie gesagt..was du tust ist deine Sache...aber wenn mach es richtig...und wenn du das Geld dafür nicht hast, dann lass es.


    ...Erfahrungswert...

  • Okay was du sagst hat Hand und Fuß und ich nehms mir auch zu Herzen was du sagst allein schon durch die Erfahrungswerte...
    Stimmt ich bin 20 und an dem Auto ist noch nichts gemacht.
    Habe ihn auch erst seit knapp 3 Monaten und hatte noch nicht die Zeit mich so richtig damit auseinanderzusetzen...
    In so ein altes Auto noch Geld reinzustecken ist Wahnsinn, dass is mir auch klar.
    Btw is ne Limo...
    Hab nicht vor billigschrott zu kaufen, aber im entscheidenden Moment guckt man dann doch mehr auf den Preis als auf den Hersteller. :D


    Ich weiß schon worauf du anspielen willst.
    Jung, große Pläne, aber kein Plan wie mans anstellen soll. :D
    Kurz:Naiv.
    Und ich denke das du damit sogar zu 100% recht hast, aber das lernt man glaube ich erst, wenn man damit auf die Klappe geflogen is.

    Der N14 ist wie ein Überraschungsei, wenn es klappert weißt du es ist was zum basteln.